Erfahrung mit Michelin Sport Pilot SP2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Reifen hat???

Ich hab gestern für unseren Kombi neue Felgen bestellt und mir wurden für relativ "schmales" Geld die Michelin Reifen angeboten in der "netten" Größe 245/30ZR20 für 770,- inkl. Montage....

Bin nen bisschen am Zweifeln, weil ich eigentlich ContiSportContact 2/3 Fan bin?!
 
Super Reifen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Bin ich lange auf meinem ST gefahren... sogar auf der NOS :thumbs-up_new:
 
Schlechter im Regen als der Conti und verschleisst auch schneller, aber Trockenhaftung 1a.

War zu meiner Porsche-Zeit vor 2-3 Jahren im Porscheclub der Standardreifen.

Für die Kohle auch absolut günstig, das passt so :thumbs-up_new:
 
ja, mit dem Nassverhalten stimmt.... wenn Er neu ist... ist es ok... aber wenn die Hälfte runter ist... ist der Conti im Regen besser !

Verschleiß ... ist halt ein schön weicher Reifen... dafür Grip :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
ja, mit dem Nassverhalten stimmt.... wenn Er neu ist... ist es ok... aber wenn die Hälfte runter ist... ist der Conti im Regen besser !

Verschleiß ... ist halt ein schön weicher Reifen... dafür Grip :thumbs-up_new:


Grip ist immer gut :lol: .
 

Neueste Beiträge

Oben