Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 19:26



Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
 Navi NX Softwareupdate 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 15:27
Beiträge: 92
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1  Navi NX Softwareupdate
Würde gerne mal ein update vornehmen,da meine Version noch die 0743_090128 ist und mir der Button fehlt für über Bluetooth vom Ifone Musik zu hören.
War eben bei meinem Händler,der mir sagte das es nicht ginge,glaub ich aber nicht,denn Patl seine Version ist höher und er kann über Bluetooth Musik hören.
Aber woher bekomme ich die Software,wenn ich bei Blaupunkt auf der Seite bin hilft die mir nicht wirklich weiter :(
Hoffe kann mir da einer weiter helfen und falls es schon nen Fred davon gibt sag ich schonmal sry habe nix auf die schnelle gefunden.

Sascha


Mo 11. Jul 2011, 10:40
Profil Map
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 01:46
Beiträge: 2085
Danke gegeben: 78 mal
Danke bekommen: 136 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: Navi NX Softwareupdate
Sag deinem Händler das er ein vollpfosten ist und zusehen soll das er sich mal mit seinem scheiss auskennt bevor er so nen müll erzählt :)

Klar geht das update mit ner cd. Von blaupunkt direkt wirst du nichts bekommen. Das update kann dein Händler machen. Ist er zu dumm, such dir nen anderen ;)

_________________
Sprung über Kuppe, in Links 4, nicht schneiden


Mo 11. Jul 2011, 10:55
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 2260
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 148 mal
Danke bekommen: 155 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2
Leistung: 471 EWG
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jan 2010
Mit Zitat antworten
3  Re: Navi NX Softwareupdate
Hab die aktuelle Version beim Ray hinterlegt. :)

_________________
No. 6261
Bild


Mo 11. Jul 2011, 15:53
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:17
Beiträge: 1934
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 33 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
4  Re: Navi NX Softwareupdate
kikki hat geschrieben:
Hab die aktuelle Version beim Ray hinterlegt. :)


oh brav... da muß ich gleich mal schauen. Muß man was beachten beim aufspielen?


Mo 11. Jul 2011, 19:10
Profil Map
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:28
Beiträge: 6511
Danke gegeben: 97 mal
Danke bekommen: 585 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
5  Re: Navi NX Softwareupdate
Den Radiocode solltest du griffbereit haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und genügend Spannung. Meine gehört zu haben wenn der einmal mittendrin abbricht haste schlechte karten das alleine wieder hinzubekommen.


Grüße
der Gamble

_________________
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild


Mo 11. Jul 2011, 20:03
Profil ICQ Map
RS-Neuling

Registriert: So 29. Aug 2010, 10:39
Beiträge: 56
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
6  Re: Navi NX Softwareupdate
kikki hat geschrieben:
Hab die aktuelle Version beim Ray hinterlegt. :)


Wie komme ich daran?


Mo 11. Jul 2011, 21:02
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 2260
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 148 mal
Danke bekommen: 155 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2
Leistung: 471 EWG
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jan 2010
Mit Zitat antworten
7  Re: Navi NX Softwareupdate
Hab die aktuellste Firmware(1218) für das NX mal hier bereitgestellt:

http://www.file-upload.net/download-359 ... 8.zip.html

CD als Image brennen und ab ins DVD-Laufwerk(unten) damit. :)

_________________
No. 6261
Bild


Zuletzt geändert von kikki am Di 19. Jul 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.



Do 14. Jul 2011, 05:39
Profil
RS-Legende

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:21
Beiträge: 2395
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
8  Re: Navi NX Softwareupdate
Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man den unteren Schacht aufkriegt ohne alles zu zerstören, wäre ich heute ein glücklicher Mann... :mrgreen: ;)
Ich hab es schon mal gesehen, wie das geht, damals bei der Abholung von dem Wagen, leider musste der Verkäufer einen normalen Kunden bemühen, der das schon offensichtlich öfter gemacht hatte, da der Verkäufer mir fast mein nagelneues Auto zerkratzt hätte bei der Aktion. :doh:


Cu
Frank

_________________
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn Du schwarze Striche von Kurve zu Kurve ziehen kannst...".
W.Röhrl
Loud Pipes saves Lives....


Do 14. Jul 2011, 07:36
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 08:21
Beiträge: 428
Wohnort: 75389 Neuweiler
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 11 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
9  Re: Navi NX Softwareupdate
mhh hab nur ich nen fehler beim entpacken oder is die Datei hin?

_________________
Bild
mit der Nummer 6012


Do 14. Jul 2011, 09:21
Profil Map
RS-Legende

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:21
Beiträge: 2395
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
10  Re: Navi NX Softwareupdate
Entzippen (bei mir keine Probleme) und das Image brennen...

Cu
Frank

_________________
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn Du schwarze Striche von Kurve zu Kurve ziehen kannst...".
W.Röhrl
Loud Pipes saves Lives....


Do 14. Jul 2011, 09:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.