Navi DVD wechseln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel.Sun

Well-known member
Registriert
26 Dez. 2009
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
0
Ort
32549 Bad Oeynhausen
Hallo

ich habe mir die neue 2013 Navi-DVD geholt wollte die jetzt durch die 2010 tauschen, weiss nur nicht mehr welche Tastenkombo ich hernehmen muss damit er die DVD auswirft!

MfG
Daniel

P.S.: Die alte steht dann zum Verkauf wenn ich sie rausbekomme :ugly:
 
Nav + set ?

Was hast gezahlt? 69€?

/Edith

Menü + nav war die richtige kombi
 
Denk daran deine Radio-Pin rauszusuchen. Sonst kommt die alte DVD nicht raus ;-)

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich denke das weißt du schon aber zur Sicherheit sag ichs nochmal. Unten vorher die Klappe entfernen.

Ach so, noch einen Tip, man sollte vorher die ganzen gespeicherten und abgelegten Ziele zurücksetzen, weil sich das Navi angeblich verhaspeln kann und dann alles länger dauert beim navigieren.

Und die 2013er scheint irgendwie schneller zu sein.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben