delavu schrieb:Ziemlich flott mit nur 230 PS 8O
Ein Serien RS wird da seine Probleme haben dem wegzufahren.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tfcF80cDyc0[/video]
Pumadriver schrieb:Jo Nachts um 0.40 mit zu wenig Reifendruck Laut Tacho oben links und wohl ausgeschaltetem ESP feif:
schaki schrieb:Von 0-100 ists okay, aber obenrum wirds auch sehr träge.
Ich seh da keine Gefahr für unsere RS
gz
OnKeLjOsE schrieb:Pressesoftware + VAG Tacho = Noch Fragen ? :mrgreen:
delavu schrieb:schaki schrieb:Von 0-100 ists okay, aber obenrum wirds auch sehr träge.
gz
Der Serien RS wird obenrum auch sehr träge und von 200-259 läuft der GTI wirklich sehr schnell hoch.
Ich bezweifle das der RS da mithalten kann. Wenn die 259 laut Tacho echte 250 sind hat der RS keine Chance.
Aber warten wir mal den Test ab.
b0 Fr0sT schrieb:delavu schrieb:schaki schrieb:Von 0-100 ists okay, aber obenrum wirds auch sehr träge.
gz
Der Serien RS wird obenrum auch sehr träge und von 200-259 läuft der GTI wirklich sehr schnell hoch.
Ich bezweifle das der RS da mithalten kann. Wenn die 259 laut Tacho echte 250 sind hat der RS keine Chance.
Aber warten wir mal den Test ab.
Also ich verstehe manche Aussagen hier nicht, wie kann es denn möglich sein, dass ein Fahrzeug mit 230 ps und weniger nm schneller sein soll als ein Auto mit 305 ps und 440 nm. Ich denke mal das Gewicht müsste auch ungefähr gleich sein, oder?
Wenn dieser GTI einen RS schlägt, dann ist der auf jeden Fall gemacht! Oder der hat ne Pressesoftware drauf, sowas soll es ja in der Vergangenheit auch schon gegeben haben. Ist schon interessant, dass es anscheinend nur VW schafft die physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen.
Artpien schrieb:Aber ansich sind die ca1200€ Aufpreis zu nem normalen ein Schnäppchen.Wenn man bedenkt das man eine mech.Sperre und ne größere Bremsanlage auf VA und innenbelüftete Scheiben auf HA bekommt.Und die 10PS mehr sind dann nur nettes gimick.
boerniRS schrieb:Am Golf 7 GTI Tacho sind aber angezeigte 259 km/h lediglich 240 GPS - also realer Speed - da relativiert sich dann alles ziemlich .... :roll:
Enter your email address to join: