Unterschied Deut. zum Franz. Modell?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seppel08

Well-known member
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi hat einer ne Ahnung ob sich das Französische Modell zum Deutschen irgendwie unterscheidet?
Ich meine so in Serienausstattung, das die Pakete anders sind ist mir klar!
Wenn Unterschiede da wären, müssten die ja in Sar. verschiedene Grundmodelle bauen für jedes Land extra oder?
Und wäre dann die Sprache am / im Auto bzw. im Handbuch alles auf Französisch?

wäre toll wenn einer was weiß.


ps: wünsche allen einen schönen Sonntag :)
 
mike schrieb:
Ich habe meinen RS aus Luxemburg geholt ist ein Modell für den frnzösischen Markt. Die Anleitungen und das Serviceheft sind in französisch. Das Sprachsteuerungsmodul natürlich auch. Die Anleitung und das Serviceheft habe ich mir beim :D besorgt. Das Modul kostet 280€ und ist auch schnell gewechselt. Ausstattung ist gleich. Es gibt nur verschiedene Ausstttungspakete. Radio und Boardcomputer kann man auf deutsch umstellen.
Belgisches Modell.... :bigtongue:
 
mike schrieb:
Ich habe meinen RS aus Luxemburg geholt ist ein Modell für den frnzösischen Markt. Die Anleitungen und das Serviceheft sind in französisch. Das Sprachsteuerungsmodul natürlich auch. Die Anleitung und das Serviceheft habe ich mir beim :D besorgt. Das Modul kostet 280€ und ist auch schnell gewechselt. Ausstattung ist gleich. Es gibt nur verschiedene Ausstttungspakete. Radio und Boardcomputer kann man auf deutsch umstellen.


Also ich habe ja auch das luxemburgische Modell und die Sprachsteuerung in Deutsch! Die kann man im Menu einstellen!!!
 
Hi Danke für die Antworten!
habe jetzt nochmal auf der Französischen seite mir die Ausstattungs und Serienaus. angesehn und da fällt mir auf dass das Cockpitt jetzt mit Titanium Optik ist und nicht mehr in Carbon. Kann dazu evtl. noch einer was sagen! Bitte
 
Auf welcher Seite hast du denn nachgeschaut??
Also bei Ford sind die RS identisch mit denen vom deutschen Markt!
http://www.ford.fr/Vehicule_Particulier/Focus-RS/Design-Interieur
Kann mir das auch schwer vorstellen dass Ford da noch viel ändern würde von einem Land zum anderen. Das die Pakete verschieden sind ok, aber die Serienausstattung müsste eigentlich überall gleich sein.
 
Hier: also Ich guck da! http://www.ford.fr/Vehicule_Particulier/Focus-RS/Specification_Technique
und dann so bei dem 1 drittel also bei ca 30% der Seite / nach unten scrollen beim Navi Bild

"Système de navigation DVD avec écran couleur tactile 7'' et caméra de recul
système GPS incluant radio, lecteur CD/MP3, 8 haut-parleurs dont 4 à l'avant et 4 à l'arrière. La caméra de recul n'est pas disponible sur 4 portes."

das sieht doch nich nach dunklem Carbon aus oder? wenn doch muss Ich mir ne Brille holen.
 
Ja stimmt habs gefunden!
Ich würde sagen dass das wahrscheinlich ein Bild aus dem ST ist oder so! Sie sprechen da auch was von 4 Türer wo die Kamera nicht zu haben ist!
Bin in einem Schweizer Forum angemeldet wo auch viele Franzosen drin sind und bei Pics die ich da gesehen habe von deren Wagen, haben die alle ausgesehen wie unsere RS!
 
Hey cool Danke wegen mir könnt da das thema schließen weiß jetzt erstmal alles soweit :)
 

Neueste Beiträge

Oben