Zündkerzen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde wohl auch noch die verstärkte Drehmomentsstütze vom Elmer verbauen.
Das verhindert auch die Wankbewegungen des Motors und bring auch ein wenig abhilfe.

Aber wir kommen hier echt OT.
Mach mal einer nen neuen Thread auf ;)
 
Mit einem optimal abgestimmmten Fahrwerk ist doch vielleicht Grip technisch noch was machbar!
Wer hat denn ein KW Stufe3 und könnte berichten!
Hab mir halt gedacht wenn er hinten ein wenig "einsackt" dann entlastst das ja die vorderräder,also müsste hinten etwas härter!
 
Also ich bei kein Fahrwerks-Ing. Aber meines wissens kommt das "stempeln" von den Wannkelbewegungen des Blocks.
Wie gesagt, werde die Tage die Stütze beim Guido mal bestellen und verbauen. Und dann mal testen.

Das KW hat der RS-Power schon verbaut. Ist mir aber allein optisch zu tief.
 
Ich auch nicht! Ich meint um den Grip zu verbessern!! Dem Stempeln wirds nix ändern!
So, genug! Hier geht es um Zündkerzen :oops:
 
Also ZÜNDKERZEN... :lol:
sind es ja offensichtlich nicht, versuche es aber selber auch noch mal, die Dinger sind ja jetzt bestellt.
War schon mal einer wegen dem Ruckeln bei Ford und hat dort mal auf den Tisch gehauen, wegen dem Ruckeln? Gibt es tatsächlich eine neue Softwareversion von Ford für den RS?
Bitte nicht wieder rumlabern, hab so manch mal echt den Eindruck das oft bei vielen eher der Wunsch Vater des Gedanken ist....
Zündkerzen, Luftbleche, dicker LLK etc...alles Mumpitz und Gelaber...sorry...bringt alles nichts ...

Cu
Frank
 
Ich hab morgen früh nen Termin beim :) (aber nicht wegen dem ruckeln)
frage dann mal nach ob's ne neue SW Version gibt .
 
Wäre gut Claude,

ich habe gerade eine gepfefferte Email an Ford geschickt wegen dem Ruckeln, diese Emailadresse war auch sehr hilfreich in Sachen kostenlosen Leihwagen.... ;) und ich hab mich auf diverse Foren berufen, dass wir alle dieses Problem haben und das das schnellstens behoben werden sollte.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Cu
Frank
 
Ich war am Freitag bei einem Autobedarf Geschäft und wollte äquivalente Zündkerzen für die BOSCH FR7NI33 von NGK. Der Teilemensch konnte keine Kerzen von NGK dazu finden...

@Speedbuster: hast du schon neue Kerzen verbaut und getestet mit 0,55mm?
 
Hi,

nein, die Kerzen sind noch nicht da....genauson Sauhaufen wie Ford.. :waffe16:

Cu
Frank
 
Keine Ahnung... :lachtot: echt nicht...angeblich sind es ja die gleichen, die schon drin sind... 8)

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben