xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja jungs ein video mit der dslr in HD werde ich die tage nochmal machen.... also etwas geduld, hier schneits schon wieder... der dreck hört nicht auf....

werd mich jetzt dran machen wieder die sitze zusammenzubauen samt sitzheizung..... bilder folgen











so nun sind alle sitzpolaster bearbeitet und funktionsgeprüft.... wenns endlich wieder plusgrade werden mach ich alles fertig im auto.... dann gibts fertige bilder....

so heute war es mal etwas wärmer somit hab ich mich an den ersten sitz gemacht und die mittelarmlehne verbaut...









 
Perfekt,großes Lob meiner seits an dich.LG Bruno :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
In jeder Werkstatt sind sie schon glücklich wenn sie das Service halbwegs zufriedenstellend hinbekommen.
DIESER Aufwand, DAS Können und DIE Zeit die hinter DEM Projekt :handjob: steht.................Hut ab !!!!!!!!!!!!!!
:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
 
*Ich brauch das sabber smiley*

*ah da is eins*
1sm205drool.gif


Hammer geiles Projekt :cooler:
 
Du bist bekloppt.... :mrgreen:

Bin zwar kein Fan von deinem Auto , aber hut ab vor dieser Arbeit!
 
hier mal ein komplettbild allerdings noch in handyqualität... wenns wetter die woche passt wird gewaschen und dann gibts dslr bilder und ein soundvideo....





 
8O am anfang war ich ja nicht so begeister aber jetzt im eingebautem zustand echt geil :thumbs-up_new:
Und auch respekt vor der arbeit ich glaub ich hätte nicht den nerv für sowas :bravo:
 
:handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hut ab vor deiner Arbeit! Hast echt was drauf :bravo:

An die anderen: Sammelbestellung?? :ugly: :ugly: :ugly: :mrgreen: :lachtot:
 
so heute war mal etwas zeit um auf die schnelle paar bilder zu schiessen und ein paar soundvideos zu machen... meine dame war arg begeistert... sie musste sich laut ihrer meinung zum obst machen und am strassenrand filmen :O) nuja da muss sie mal durch.... dafür heirate ich sie ja auch lach...













trotz der hd videos klingt der sound bei weitem nicht so gut wie in echt... in echt sehr volumiös und 5 zylindrig brabbelnd...

http://www.youtube.com/watch?v=yiS2kXHTidU

http://www.youtube.com/watch?v=ucCyuH42Sbs
 
Freu mich schon riesig dein Fahrzeug beim Forumstreffen zu fotografieren und mal live zu sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben