Wolf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yoshi schrieb:
Alle Abstimmung die Koch Tuning beim Mazda MPS gemacht hat waren durchgehend Mist!

Naja Koch spielt bei den MPS die 0815 Ecutek Kennfelder die er von Ecutek vorgefertigt bekommt auf, diese sind nicht Mist, hab ja paar Autos nach ihm gemacht ;) . Nur selber entwickelt ist da nix groß. Mit Ecutek kann ein Kind ein Auto Programmieren :D .

Import Racing tut beim MPS von den ganzen Ecutek Tunern die Kennfelder am meisten abändern, aber auf viel zu hohe Werte, da merkt man halt das se von MPS keine Ahnung haben. Kein Wunder das da schon Sachen abgeraucht sind, ... .

Die wenigsten Tuner entwickeln selber Kennfelder, 95% kaufen se irgendwo. Bin echt gespannt was Mountune als Stage 1 raus haut und wann das Cobb AP kommt mit Race Software :D .

Ich verstehe absolut nicht, warum die ganzen Tuner jetzt Catback's für die RS entwickeln, das ist das Letzte was ich tauschen würde, 2,75" sind absolut ausreichend für dessen Turbo.

Mein RS soll endlich mal kommen :( .
 
Denke auch dass bei der srienkonfig. Mit riesen llk und super aga am effizientesten downpipe (catless oder 100/200 metall), anderer Turbo & Software sein sollten...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Moin,

Wolf hat schon 3 Stufen.
1. 385 PS - Preis: 1290 €
1. 400 PS - Preis: wird noch kalkuliert
3. 440 PS - Preis: wird noch kalkuliert

Viel Spaß :cooler: :hurra2:
 
.... für 50 PS :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Ich dachte ab Werk kommt der RS mit 350, hab ich da was verpasst?
Sonst ist der Preis zwar immer noch stattlich, aber geht in Ordnung :thumbs-up_new:
 
Die Mk3 haben bei Messungen in UK tendenziell 340 PS gezeigt, einige auch 335 ... will aber keine dem Mk2 ähnliche Diskussion lostreten, zumal das bei weitem im normalen Rahmen liegt
 
Du musst aber eigentlich nach der Herstellerangabe von 350 PS ausgehen. 1300 Euro für 35 PS ist schon ne Ansage. Wenn da wirklich 385 PS bei rumkommen, hat man ja oft gelesen das es nicht die versprochene Leistung gab. Aber es tut sich was in Sachen Mehrleistung.
 
boerniRS schrieb:
Die Mk3 haben bei Messungen in UK tendenziell 340 PS gezeigt, einige auch 335 ... will aber keine dem Mk2 ähnliche Diskussion lostreten, zumal das bei weitem im normalen Rahmen liegt

Tendenziell waren das 340 BHP, also ~ 345 PS, alles bestens.
 
MH1988 schrieb:
boerniRS schrieb:
Die Mk3 haben bei Messungen in UK tendenziell 340 PS gezeigt, einige auch 335 ... will aber keine dem Mk2 ähnliche Diskussion lostreten, zumal das bei weitem im normalen Rahmen liegt

Tendenziell waren das 340 BHP, also ~ 345 PS, alles bestens.
Meine Persönliche Beurteilung " alles Bestens " würde bei 355 bis 360 PS liegen. Ist aber ein anderes Thema :prost:

Auch wenn Wolf weniger Leistung hat wie angegeben überzeugt Er mit super Fahrleistungen.
 
Früher hat man mal gesagt 100 Mark, jetzt Euro, pro standfestes PS.
Hier handelt es sich um Software PS, wie ist da der Kurs ? :ugly:
 
hektor schrieb:
Moin,

Wolf hat schon 3 Stufen.
1. 385 PS - Preis: 1290 €
1. 400 PS - Preis: wird noch kalkuliert
3. 440 PS - Preis: wird noch kalkuliert

Viel Spaß :cooler: :hurra2:

Und weist du schon was sie da gemacht haben ?
Stage 1 Chip , 2 Chip und Abgasanlage Downpipe, 3 ?

Gruss
 
Jason Paradiso schrieb:
hektor schrieb:
Moin,

Wolf hat schon 3 Stufen.
1. 385 PS - Preis: 1290 €
1. 400 PS - Preis: wird noch kalkuliert
3. 440 PS - Preis: wird noch kalkuliert

Viel Spaß :cooler: :hurra2:

Und weist du schon was sie da gemacht haben ?
Stage 1 Chip , 2 Chip und Abgasanlage Downpipe, 3 ?

Gruss

Nur Stage 1 steht der Preis.
Stage 1 ist wohl nur Chip, und etwas Peripherie, was das auch immer heißen mag.
Stage 2 ist mindestens AGA. Mehr haben sie nicht gesagt.
Stage 3 ????? sind sehr sparsam mit details.
mal Anrufen: Tel. 079429446-0
http://www.wolf-racing.de/vorwort-anspruch.html

Gruß hektor
 
Beim Mk2 ist die Stufe 1 auch nur Software mit nen anderen Lufrfilter.
Ich bin selbst Kunde bei Wolf und voll zufrieden. Kostet vielleicht mal nen Taler mehr aber es läuft tadellos und Fahrleistungen sind absolut top.

Wieviel NM hat die erste Stufe für den Mk3, weiß das jemand?
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Beim Mk2 ist die Stufe 1 auch nur Software mit nen anderen Lufrfilter.
Ich bin selbst Kunde bei Wolf und voll zufrieden. Kostet vielleicht mal nen Taler mehr aber es läuft tadellos und Fahrleistungen sind absolut top.

Wieviel NM hat die erste Stufe für den Mk3, weiß das jemand?

Wenn du doch Kunde bist bekommst vielleicht mehr Infos.
Kannst ja mal was reinschreiben oder schickst mir ne PN.
Gruß
 
Auffällig ist, daß sich alle Tuner mit genaueren Infos äußerst zurückhalten. Keine Diagramme usw.. Komische Sache das ist. :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben