Wolf Lupus Felgen in 8,5x19 ET40

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tabasco123

Member
Registriert
1 Dez. 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo liebe RS-Gemeinde,

nachdem ich immer noch auf der Suche nach Felgen bin (und eigentlich die ATS Crosslight wollte, die ATS jetzt aber "abgekündigt" und meine Bestellung storniert hat), bin ich jetzt auf die Wolf Lupus in 8,5x19 ET40 gekommen.
Gibt ja auch ein Bild im Verkaufsthread (http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=10699&hilit=lupus)...

Aber wie bewertet Ihr denn die ET40 für die Vorderachse, hier ist ja die Tendenz eher zu "so nah an der ET60 bleiben wie möglich"? Gerade in Bezug auf Antriebswellen und Funktion der Revo Knuckles sehe ich die ET40 als ein bisschen "groß".

Wie sieht es mit baulichen Änderungen bei ET40 aus?

Danke für eure Ratschläge und Meinungen!
 
Die meisten haben doch unter den rs Felgen auch 20er spurplatten drunter womit die dann auch auf ne et40 sind.
Kann doch so schlimm nicht sein.
Ich habe 15 spurplatten also et 45 drauf und der einzige spürbare Unterschied ist das er den Spurrillen in der Straße etwas mehr hinterher will.
 
Ich habe die Lupus drauf. Schlag mich, ich meine ich hätte Spurplatten 30mm je Achse.
Werde aber noch einmal genau nachsehen bei Bedarf.
Die Felgen wirken in Natura richtig Brutal und wuchtig.
 

Anhänge

  • Lupus klein.jpg
    Lupus klein.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 305
Und wie siehts aus wenn noch tiefergelegt wird?

Habe ebenfalls 8.5x19 mit ET40 aber noch ohne Tieferlegung... aber 20mm wärn schon noch drinn, zumindest denke ich das, denn im Radkasten komm ich selbst voll eingeschlagen mit der Hand noch rundum...
 
Auch das passt noch mit H&R federn,auch mit eibach,wolf selber baut ja da auch oft noch gewinde fahrwerke ein!sollte daher kein Problem sein.
 

Neueste Beiträge

Oben