WM Tipprunde

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:fuck: :fuck:

gb_007jpg.jpg



:prost:
 
eeeeh wieso idle ich immer noch auf Platz 2 rum, wobei ich doch eigtl. besser bin als der moooooppp?? :irre: waaaahhh :DX:
 
hAcky schrieb:
eeeeh wieso idle ich immer noch auf Platz 2 rum, wobei ich doch eigtl. besser bin als der moooooppp?? :irre: waaaahhh :DX:
Ich glaub es geht los.....du rückst mir langsam auf die Pelle......
:doh: :doh: :doh:
Aber da ihr ja gegen Deutschland tippt sind das sichere Punkte für mich..... :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Sind ja selbst Schuld wenn ihnen diese Punkte flöten gehen. :lachtot:
Deutschland wird jedes Spiel bis zum Halbfinale gewinnen. Dann ist aber Schluß, denn dann kommt....

flagge-italien.gif
 
Melde dich doch auch an dann werden wir sehen was du drauf hast.. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
So wie ich dich kenne ???????.........wirst du schon zwei Tipprunden schaffen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
IHR habt ja nur angst WIEDER einmal gegen UNS zu verlieren :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: und deswegen wollt ihr ja das wir fliegen............ :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich gönn euch sogar das Finale mit uns, aber der Titel
geht nach good old Germany! :bananadancer2: :bananadancer2:
 
RS Andes schrieb:
Ich gönn euch sogar das Finale mit uns, aber der Titel
geht nach good old Germany! :bananadancer2: :bananadancer2:


nicht 2010 denke ich nicht.....ihr seit 2014 dran......denn dann habt ihr eine gute und sehr erfahrene mannschaft...so sehe ich das
 

Neueste Beiträge

Oben