...wieder zurück zum RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir (norman21, mein Vater) sind erst wieder ab April unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ Andy-RS @ norman21

werde meinen RS wohl im März abholen. Da sind dann auf 30 KM Luftlinie 3 RS beheimatet.......Da könnte man(n) / Frau ja evtl. mal eine Ausfahrt organisieren..... Und nach dem die Verwandschaft z.T. in Gersthofen ist muss man(n) :mrgreen: die Augen und vor allem die Ohren wohl immer schön auf halten.......
 
@ Chris1803 - das machen wir definitiv mal. Da ich in Gersthofen in der Nähe von der Feuerwehr/Friedhof wohne solltest du in diesem Bereich mal die Augen und Ohren offen halten ;)
 
Ich habe seit 2 Wochen auch wieder einen :cooler: :cooler: :cooler:
 

Anhänge

  • DSC_2099.JPG
    DSC_2099.JPG
    2 MB · Aufrufe: 187
Wie schön, die ganze alte Riege kehrt wieder zurück.
Ich freue mich über Eure Entscheidung.
Welcome back @all
 
Alle auf den neuen gewartet und der sagt nun nicht zu? ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
:thumbs-up_new:

hatte letztens auch n gespräch an der tankstelle... der kerl hats auch bereut, seinen RS zu verkaufen :nixweiss: schien aber keiner ausm forum gewesen zu sein
 
Früher oder später werden es alle bereuen, die ihn aus welchen Gründen Gründen auch immer hergegeben haben/mussten.....

War bei mir nicht anders, aber nach einem Jahr steht jetzt wieder ein RS in der Garage :liebhab:
 
Willkommen Zurück,

ich kenn das Gefühl.

Hätte meinen RS auch nie verkaufen dürfen, selbst der TT RS danach machte nicht annähernd so viel Spaß.

Gruß Simon
 
auch von mir ein willkommen zurück, merkt man erst wenn der RS nicht mehr da ist, wieviel Spass es damit macht. Könnte mir zurzeit keinen anderen Wagen in der Preisklasse vorstellen, der soviel Spass macht und besonderes in grün soviel Blicke aus sich zieht.

Gruss aus Frankfurt

Andreas
 

Neueste Beiträge

Oben