Werksbesichtigung Werk Köln-Niehl

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Am 09.09.11 13:00Uhr wird eine Werksbesichtigung angeboten

Der Termin ist auch interessant für die jenigen die bei "MADE IN KÖLLE" teilnehmen wollen da dies am nächsten Tag ist.
Den Termin habe ich erst mal reservieren lassen!
Teilnehmen können max 30 Personen.
Kosten sind 10€/Person.

Da ich bis Montag den Termin bestätigen muss bitte zügig in die Liste eintragen.

Es besteht für die die von weiter kommen die Möglichkeit in Köln zu übernachten und ich würde mich dann bereit erklären am Freitagabend eine Brauhaustour zu machen. :prost:
Samstags ginge es dann frisch gestärkt zum "MADE IN KÖLLE" :bravo:

1. mike
2. smoky
 
na da simma doch dabei :thumbs-up_new:

1. mike
2. smoky
3. Neofight
4. Skrael
 
1. mike
2. smoky
3. Neofight
4. Skrael
5. ynnor82
6. cart
7. TimRS
 
Ist gebucht!
Die Unterlagen bekomme ich in den nächsten Tagen.
Treffpunkt ist um 13:00Uhr vor dem Tor 3.
Adresse.
Henry Ford Str. 1
50725 Köln
 
ich bin auch dabei ^^

1. mike
2. smoky
3. Neofight
4. Skrael
5. ynnor82
6. cart
7. TimRS
8. D3ny0
 
Du bist zu spät. Ich musste die Teilnehmerzahl am Montag melden. Nachmelden geht leider nicht mehr.
 
Ich habe Heute die Unterlagen für die Werksbesichtigung bekommen.
Die Gebühr muss ich 14 Tage vor Termin überweisen.
Ich werde damit in Vorleistung gehen und verlasse mich darauf, dass ihr erscheint. ;)
Wichtig:
Ihr müßt euren gültigen Personalausweis oder Reisepass mitbringen!
Treffpunkt ist am 09.09.2011 12:30Uhr am Tor 3 Henry- Ford Str.1
Parken:
In die Henry Ford Strasse einbiegen und direkt wieder links. Das letzte Stück dann zu Fuß bis zum Tor.
 
Hey Mike!

Kein Ding! Urlaub ist eingetragen! :bananadancer2:

Wenn du das Geld vorher brauchst ist das auch kein Problem!

@all:
Wie ist das denn mit der evtl. Übernachtung? Wer bleibt denn da? Wer nimmt bei Made in Kölle teil?

Viele Grüße

Tim
 
So wiedermal wurden die Ruhetage gestrichen. Es ist also ein Platz frei wenn jemand will. Wenn kein Ersatz da ist werd ich dir das Geld überweisen Mike!!!

PS: Ich liebe meinen Job :pfeif:
 
Gerne, wann und wo steht im Thread.
Denkt bitte an den Personalausweis.
 
mein perso is abgelaufen, neuer ist beantragt, aber noch nicht da. muß ich jetzt über'n zaun klettern und hinterher schleichen? :hilfe:
 
Wir müssen die Personalausweis Nummer in eine Liste eintragen, dann müssen wir hoffen, dass die nicht kontrolliert wird. Ansonsten müssen wir mal schauen.
 
Man bekommt bei seiner Stadt oder Gemeinde eigentlich auch vorübergehende. Stellen die meist sofort aus.
Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.
Versuch es mal, sicher ist Sicher
 
hm, dann muß ich gucken, dass ich morgen rechtzeitig zum amt komme um mir den wisch zu holen. scheiß gehetze wieder, wo ich doch extra arbeit von freitag auf donnerstag verschoben hab, dass ich mittags da raus komm... :ugly:

den alten perso hab ich ja noch, is nur anfang juli abgelaufen, wie ich ende august feststellen mußte. :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben