Wer wird seinen RS "unverbastelt" lassen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich hab meinen ja jetzt ne woche und sagte von vornherein das er unverbastelt bleiben soll.
allerdings werd ich mir glaub schwer tun das durchzuhalten :doh:
 
mx5cruiser schrieb:
also ich hab meinen ja jetzt ne woche und sagte von vornherein das er unverbastelt bleiben soll.
allerdings werd ich mir glaub schwer tun das durchzuhalten :doh:

Das schaffst du nicht :bigtongue:
 
Also ich habe meinen jetzt 1 Jahr. Bis auf LED´s ist meiner immer noch ORIGINAL :ups: Bin aber auch total zufrieden so wie ihn Ford gebaut hat. Fahre aber auch nie Rennstrecke.

Grüße Enrico
 
Bei meinen habe ich Eibach Fahrwerksfedern, H&R Spurverbreiterungen hinten und eine Mongoose Auspuffanlage ab Kat drunter !! Mehr soll auch nicht gemacht werden. Bin voll zufrieden so wie er jetzt ist. Original Federn und Auspuffanlage habe ich gut gelagert :thumbs-up_new:
 
Meine Reden! Einfach die Originalteile
behalten und dann kann man alles problemlos
zurückrüsten!!!
No Problem.... :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Ja, auch die Höhe. Komme gerade so mit Winterreifen aus der Tiefgarage raus, ohne vorne aufzusetzen.
 
Enno schrieb:
Also ich habe meinen jetzt 1 Jahr. Bis auf LED´s ist meiner immer noch ORIGINAL :ups: Bin aber auch total zufrieden so wie ihn Ford gebaut hat. Fahre aber auch nie Rennstrecke.

Grüße Enrico

Ich hab auch erst nach 1 1/2 Jahren angefangen zu basteln ;) geht also vllt bei dir auch erst noch los :ugly: :)
 
Wurde in einem ähnlichen Thread ja schon ´mal erwähnt, das Auswechseln von originalen Achillesfersen oder fehlerhaft konstruierten Teilen galt noch nie als verbastelt. Auch eine Edelstahlauspuffanlage ist eine Investition in die Haltbarkeit und kein Verbasteln. Viele der originalen, alten Mini Cooper haben etliche solcher Wechselteile und gelten als Oldtimer und wertvoll.
 
Stimmt, da hast du vollkommen recht!
Bei uns fährt auch so ein uralt Mini rum und der
röhrt wie Sau! Trotzdem würde niemand sagen das
Auto sei verbastelt.
Die Karre ist echt ein Mini-hingucker.... :lol:

MfG Xtrem
 
meiner ist immernoch original wie ford ihn mir hingestellt hat. :)
an der höhe wird auch nichts gemacht, ich hab schon nen paar mal aufgesetzt will nicht wissen, wie das ausgegangen wär, wenn der kübel 30mm tiefer gewesen wär... :roll:
 
Wolte meinen auch Original lassen :p

Nach 3 Monaten wars mir zu langweilig, aber man finden auch 100000 sachen für das Auto :(
Hab knapp 9k reingesteckt, aber ich will noch soviel ändern, find halt jeden Tag was neues oder hab neue ideen ;)


Nur leider muss ich jetzt sparn um uns ein haus zu kaufen........ -.-
 
Aber eins haben wir doch eigentlich alle gemeinsam!!!

DER RS GEFIEL UNS AM ANFANG ORIGINAL ALLEN GLEICH GUT
UND WIR FANDEN IHN EINFACH NUR GEIL :handjob: , ODER!!!!

MfG Xtrem
 
Also ich wollte meinen ja auch unverbalstelt lassen und habe die ganze Zeit mit mir gekämpft ob ich ihn wirklich tieferlegen soll oder nicht... Ist ja orig. doch ne ganz schön hoch. Seit gestern jetzt 30er Federn und Spurplatten drin und was soll ich sagen... HAMMER!! Das sind optisch echt Welten. Bin so zufrieden. Jetzt sitzen die Räder satt in den Radhäusern. So wie es sein soll.
Kann ich jedem nur empfehlen!!

So mehr wird aber nicht gemacht!! ... obwohl sich so ne Miltek ja schon geil anhört... :mrgreen: :cooler:
 
Also auf jeden bleibt meiner motormässig unverbastelt, bis auf tieferlegung und etwas folie kommt nix drauf ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben