Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS MK3 schrieb:
Ronny1978 schrieb:
Jetzt wurde meiner von November auf Dezember verschoben.[emoji85]
hatte ich auch für zwei Wochen und dann wurde er wieder auf September zurückgesetzt mit festem bautermin. Wo hast du bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Daran sieht man doch wiedermal das es völlig latte ist wann und wo man bestellt hat oder welche Farbe oder Ausstattung!
Ford hat da wohl ein sehr eigenwilliges und sehr kompliziertes System wonach sie vorgehen!
 
Ich habe meinen Händler erst garnicht um eine Ordernummer gefragt, da eh völlig Latte. :irre:
Ich habe im Juni bestellt und sollte Ich vorausichtlich bis Juni 2017 meinen RS nicht bekommen werde Ich definitiv abbestellen
und auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen.
 
Stealth-RS schrieb:
Ich habe meinen Händler erst garnicht um eine Ordernummer gefragt, da eh völlig Latte. :irre:
Ich habe im Juni bestellt und sollte Ich vorausichtlich bis Juni 2017 meinen RS nicht bekommen werde Ich definitiv abbestellen
und auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen.

naja, aber viel später kann es ja eigentlich nich werden, wenn er nur bis Juli 17 (Werksferien ?) gebaut wird
 
joeflai schrieb:
naja, aber viel später kann es ja eigentlich nich werden, wenn er nur bis Juli 17 (Werksferien ?) gebaut wird

OK, dann werden aber viele keinen RS bekommen, wenn sie mit der Produktion jetzt schon so hinterherhinken.

Woher stammt die Info mit dem Baustop im Juli?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Ford RS an Kunden bzw. Händler zuweist wenn sicher ist das sie keine mehr bauen können.
Das Datum kommt von dem Wechsel auf den Focus MK4
 
stryke schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Ford RS an Kunden bzw. Händler zuweist wenn sicher ist das sie keine mehr bauen können.

also ich kann mir mittlerweile so einiges vorstellen was bei Ford so passieren könnte

und die 500 RS 500 müssen auch noch gebaut werden
 
Habe KM01 und Anfang der Woche meine VIN bekommen. Lieferung KW39 :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Heute die Email vom Händler mit der VIN bekommen und dem Vermerk:
Bau Datum 13.9. Auslieferung noch im September.
Dann schaue ich ins Etis und da steht Baudatum: 30.11.0002

Ich blicke nicht mehr durch.
 
stryke schrieb:
In ETIS taucht er normal erst auf wenn er gebaut ist.

Wenn ich die VIN im Etis eingebe kommt das.
VIN lasse ich mal weg.

* Abbildung zeigt nur das Modell

Focus 2014-, 2.3L Ecoboost 350PS, Iridium-Schwarz (Metallic)

VIN:
Primärmerkmale
Baudatum: 30.11.0002
Modellreihe: Focus 2014-
Karosserietyp: 5tür.Limousine
Ausführung: RS-Version
Motor: 2.3L Ecoboost 350PS
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD 4WD (FTD)
Achsübersetzung: 4.06
Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Lackierung: Iridium-Schwarz (Metallic)
 
Dann halt uns mal auf dem laufenden sobald da ein reales Datum drin steht....ich kannte es nur so das er in ETIS erst auftaucht sobald er gebaut ist.
Aber das mit dem unsinnigen baudatum in ETIS wurde hier schonmal in dem Thread besprochen...aber weiß nicht mehr wo genau
 
Horni RS schrieb:
stryke schrieb:
In ETIS taucht er normal erst auf wenn er gebaut ist.

Wenn ich die VIN im Etis eingebe kommt das.
VIN lasse ich mal weg.

* Abbildung zeigt nur das Modell

Focus 2014-, 2.3L Ecoboost 350PS, Iridium-Schwarz (Metallic)

VIN:
Primärmerkmale
Baudatum: 30.11.0002
Modellreihe: Focus 2014-
Karosserietyp: 5tür.Limousine
Ausführung: RS-Version
Motor: 2.3L Ecoboost 350PS
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD 4WD (FTD)
Achsübersetzung: 4.06
Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Lackierung: Iridium-Schwarz (Metallic)

Habe am Montag die VIN vom Händler bekommen. Im Etis steht bei mir genau das Gleiche wie bei dir.
Bezüglich des Baudatums habe ich dann nochmal mit meinem Händler gesprochen... dieser hatte sich nach Rücksprache (mit der Dispo, dem Ford-Werk, keine Ahnung) nochmal gemeldet und hat mir KW39 zugesagt.

Im Etis stehen bei mir jede Menge Ausstattungsmerkmale (ich denke wird bei dir auch so sein), u.a. auch so Dinge wie Fußmatte vorn ST-Logo. Auch das habe ich vom Händler abklären lassen er meinte es passt alles (hoffen wirs mal). Nur ob Sync 2 oder 3 verbaut wird steht nirgends und konnte er mir auch nicht beantworten... vielleicht weiß hier jemand ob jetzt nach den Weksferien umgestellt wurde?!
 
viper schrieb:
Horni RS schrieb:
stryke schrieb:
In ETIS taucht er normal erst auf wenn er gebaut ist.

Wenn ich die VIN im Etis eingebe kommt das.
VIN lasse ich mal weg.

* Abbildung zeigt nur das Modell

Focus 2014-, 2.3L Ecoboost 350PS, Iridium-Schwarz (Metallic)

VIN:
Primärmerkmale
Baudatum: 30.11.0002
Modellreihe: Focus 2014-
Karosserietyp: 5tür.Limousine
Ausführung: RS-Version
Motor: 2.3L Ecoboost 350PS
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD 4WD (FTD)
Achsübersetzung: 4.06
Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Lackierung: Iridium-Schwarz (Metallic)

Habe am Montag die VIN vom Händler bekommen. Im Etis steht bei mir genau das Gleiche wie bei dir.
Bezüglich des Baudatums habe ich dann nochmal mit meinem Händler gesprochen... dieser hatte sich nach Rücksprache (mit der Dispo, dem Ford-Werk, keine Ahnung) nochmal gemeldet und hat mir KW39 zugesagt.

Im Etis stehen bei mir jede Menge Ausstattungsmerkmale (ich denke wird bei dir auch so sein), u.a. auch so Dinge wie Fußmatte vorn ST-Logo. Auch das habe ich vom Händler abklären lassen er meinte es passt alles (hoffen wirs mal). Nur ob Sync 2 oder 3 verbaut wird steht nirgends und konnte er mir auch nicht beantworten... vielleicht weiß hier jemand ob jetzt nach den Weksferien umgestellt wurde?!

Da steht viel Mist und einiges an Ausstattung ist nicht gelistet. Aber das mit den Fußmatten ist der Hammer. Es gibt keine Fußmatten mit ST Logo.
 
Es gibt auch keine Fußmatten mit RS Logo...zumindest von Ford :nixweiss:
 
Was soll ich sagen, seit langem mal wieder bei meinen freundlichen FH gewesen und er konnte mir mitteilen das ich endlich nach einem halben Jahr eine Ordernummer zugewiesen bekommen habe mit einem Bautermin von Dezember.
Na ja das muss ja noch nichts heißen, aber besser als gar nichts zu haben :bananadancer2:
Es geht immer weiter und irgendwann steht er vor der Tür! :gott2: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Endlich einen Bautermin bekommen!
Bestellt am 12.01.!
Ursprünglicher Baumonat Mai!
Verschoben auf Juni, Juli, August und September!
Produktions Datum 30.09.!
Ziel Liefertermin 22.10.!
Voraussichtliche Anlieferung 29.10.!

Ich hoffe das bleibt so, kann es kaum erwarten!!!

Was noch interessant ist, er ist Modelljahr 2017 und hat Sync 3 an Bord!
 
Wie lange vor Bau Termin hattet ihr eure Fahrgestellnummer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe die Fahrgestellnummer etwa 11 Tage vor Bautermin vom Händler bekommen.
Wie lange er die nun schon hatte, kann ich leider nicht sagen.
 

Neueste Beiträge

Oben