Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stryke schrieb:
der Vaddi schrieb:
Ja kann er.


Zum Thema verschieben und "vorschummeln" sei kurz erwähnt, dass ich ziemlich weitreichende Kontakte habe...
... aber am Bautermin von einem RS kann keiner von denen etwas rütteln...

Also würde es in so einem Fall gar nix bringen wenn man beim Händler aufläuft und die prio ändern lässt?


interessant genau das habe ich schon versucht und war ein wenig überrascht als ich das mit der 01er Prio gelesen habe ... mein Händler versucht mir nämlich zu verkaufen, dass das mit der 99er Prio überall so ist... aber wieso sollte er das machen? Also seine Kunden extra warten lassen, wenn er dies genau so gut auf 01 ändern könnte?
 
stryke schrieb:
der Vaddi schrieb:
Ja kann er.


Zum Thema verschieben und "vorschummeln" sei kurz erwähnt, dass ich ziemlich weitreichende Kontakte habe...
... aber am Bautermin von einem RS kann keiner von denen etwas rütteln...

Also würde es in so einem Fall gar nix bringen wenn man beim Händler aufläuft und die prio ändern lässt?

Mein RS war ein Händlerfahrzeug, als wir die Prio von 99 auf 01 geändert haben ist er von Juni auf Mai gerutscht!
Hat mir nur leider nix gebracht da er mittlerweile von Mai auf Juni auf Juli gerutscht ist.
 
Also wie gesagt und wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde, von anderen aber auch das Gegenteil:
Der Händler kann am Liefertermin nix machen, weiß doch nichtmal einer genau was dieser Prio Eintrag bedeutet, gelesen habe ich hier auch nur von 99 und 1.
Was soll das heißen ? Kunde kann warten oder ProntoPronto ??
 
Gut Ding will Weile haben.
Wo ihr bestellt habt wurde Euch doch mitgeteilt wie lange es Bis zur Auslieferung dauern kann. Wenn der RS fertig ist dann wird man es schon mitgeteilt bekommen.
 
Ronny1978 schrieb:
Gut Ding will Weile haben.
Wo ihr bestellt habt wurde Euch doch mitgeteilt wie lange es Bis zur Auslieferung dauern kann. Wenn der RS fertig ist dann wird man es schon mitgeteilt bekommen.

Ich glaube die wenigsten die früh bestellt haben, sprich September oder Oktober, konnten da ein halbwegs genaues baudatum bekommen.
Kann ja auch gar nicht gehen wenn es noch Monate dautert bis der bau losgeht
 
NitrousNorbert schrieb:
Also wie gesagt und wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde, von anderen aber auch das Gegenteil:
Der Händler kann am Liefertermin nix machen, weiß doch nichtmal einer genau was dieser Prio Eintrag bedeutet, gelesen habe ich hier auch nur von 99 und 1.
Was soll das heißen ? Kunde kann warten oder ProntoPronto ??

Prio 99: Genau Kunde kann warten, hat Zeit.
Prio 01: Kunde trampelt schon.
 
stryke schrieb:
Ich glaube die wenigsten die früh bestellt haben, sprich September oder Oktober, konnten da ein halbwegs genaues baudatum bekommen.
Kann ja auch gar nicht gehen wenn es noch Monate dautert bis der bau losgeht

Aber es stand da schon fest das der RS erst 2016 kommen soll. Mir wurde gesagt des die Wartezeit ca. 1 Jahr beträgt. Also muss ich warten, auch wenn die warterei nervig ist. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.
 
Ronny1978 schrieb:
stryke schrieb:
Ich glaube die wenigsten die früh bestellt haben, sprich September oder Oktober, konnten da ein halbwegs genaues baudatum bekommen.
Kann ja auch gar nicht gehen wenn es noch Monate dautert bis der bau losgeht

Aber es stand da schon fest das der RS erst 2016 kommen soll. Mir wurde gesagt des die Wartezeit ca. 1 Jahr beträgt. Also muss ich warten, auch wenn die warterei nervig ist. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.


im September oder Oktober war noch keine Rede von nem Jahr Wartezeit !!! Das kam erst später nachdem die Nachfrage immer weiter stieg !
Hab meinen mitte Oktober bestellt , mir wurde damals einen Zeitraum von 6 Monaten angegeben ! Hab ihn am 15. April abgholt , hatte Glück , dass bei mir alles geklappt hat ! Andere die auch im Oktober bestellt wurden hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal nen Baudatum !
Kann ich die Aufregung schon verstehen !
 
Hallo, ein anderer der Ende Oktober bestellt hat, bin zB ich.
Bei mir stand am Anfang 05/2016 drin, dann 07/2016 und jetzt 08/2106 bin sowas von begeistert... ich halte es kaum aus vor Begeisterung :zensur: .
Es ist toll für die, die auch in diesem Zeitraum bestellt haben wie ich und ihn jetzt schon seit 4 Wochen fahren.
Aber mich kotzt das so was von an. :kotz:
So der Frust musste jetzt mal raus, jetzt geht es mir etwas besser.
 
Ich werde meinen wohl, wenn nix schief läuft, in einer Woche bekommen.
Und ich komme mir schon so vor als wäre ich der letzte der ihn bekommt.

Man sollte aber mal bedenken dass das Fahrzeuge erst seit Mitte April, also seit ca. 6 Wochen ausgeliefert wird.
Wenn man schon 8 Monate wartet ist das aber trotzdem Kacke.
Auch ein guter Beweis dass wir WA keine Extrawürste gebraten bekommen :)

Bestellt 5.10.
 

Anhänge

  • 2015_10_05_IMG_0561.JPG
    2015_10_05_IMG_0561.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.295
NitrousNorbert schrieb:
Ich werde meinen wohl, wenn nix schief läuft, in einer Woche bekommen.
Und ich komme mir schon so vor als wäre ich der letzte der ihn bekommt.

Man sollte aber mal bedenken dass das Fahrzeuge erst seit Mitte April, also seit ca. 6 Wochen ausgeliefert wird.
Wenn man schon 8 Monate wartet ist das aber trotzdem Kacke.
Auch ein guter Beweis dass wir WA keine Extrawürste gebraten bekommen :)

Bestellt 5.10.

seit 8 wochen , meiner ist am 28.3 beim Händler angekommen ! Macht jedoch keinen Unterschied !
 
Joerschs_RS schrieb:
Hallo, ein anderer der Ende Oktober bestellt hat, bin zB ich.
Bei mir stand am Anfang 05/2016 drin, dann 07/2016 und jetzt 08/2106 bin sowas von begeistert... ich halte es kaum aus vor Begeisterung :zensur: .
Es ist toll für die, die auch in diesem Zeitraum bestellt haben wie ich und ihn jetzt schon seit 4 Wochen fahren.
Aber mich kotzt das so was von an. :kotz:
So der Frust musste jetzt mal raus, jetzt geht es mir etwas besser.


08/2106 .... DAS ist hart :ugly:
 
Gilles17 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Ich werde meinen wohl, wenn nix schief läuft, in einer Woche bekommen.
Und ich komme mir schon so vor als wäre ich der letzte der ihn bekommt.

Man sollte aber mal bedenken dass das Fahrzeuge erst seit Mitte April, also seit ca. 6 Wochen ausgeliefert wird.
Wenn man schon 8 Monate wartet ist das aber trotzdem Kacke.
Auch ein guter Beweis dass wir WA keine Extrawürste gebraten bekommen :)

Bestellt 5.10.

seit 8 wochen , meiner ist am 28.3 beim Händler angekommen ! Macht jedoch keinen Unterschied !

Und was macht der Händler seit 28.03. mit dem Auto? Ausstellen? :irre:
 
HappyMichi schrieb:
Gilles17 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Ich werde meinen wohl, wenn nix schief läuft, in einer Woche bekommen.
Und ich komme mir schon so vor als wäre ich der letzte der ihn bekommt.

Man sollte aber mal bedenken dass das Fahrzeuge erst seit Mitte April, also seit ca. 6 Wochen ausgeliefert wird.
Wenn man schon 8 Monate wartet ist das aber trotzdem Kacke.
Auch ein guter Beweis dass wir WA keine Extrawürste gebraten bekommen :)

Bestellt 5.10.

seit 8 wochen , meiner ist am 28.3 beim Händler angekommen ! Macht jedoch keinen Unterschied !

Und was macht der Händler seit 28.03. mit dem Auto? Ausstellen? :irre:

Nein , stand 2 wochen da auf Papiere zu warten, konnte ihn aber dann an 15.04 abholen ...
 
Und Verschiebung Nummer 3 auf 8/2016... Diesmal mit der Angabe "Grund der Verzögerung" diverse Teile... Ich will nicht so recht dran glauben das die die letzte Verschiebung war, langsam nervt es.
 
Baudatum von August auf Woche 23 verschoben :cooler:

Im System ist auch eine VIN vorhanden! :bravo:

Das lange Warten scheint in absehbarer Zeit ein Ende zu haben... Mein RS ist in der Entstehungsphase!!!
 
Heute den Anruf von meinem Netten bekommen....
Auto wurde am 28.05. fertig gebaut und soll evtl. bis Samstag angeliefert werden. :hurra2: :bananadancer2:

Ordernummer : BACY
Magnetic, ohne Schiebedach, ohne CS Sitze.
Bestellt 14.12.2015
 
mit der folgenden Story kann kein einziger von euch mithalten.... und hey... seid froh drum!
Ich bin der einzige Arsch, bei dem es ganz schön beschissen gelaufen ist mit dem Bestellablauf.

Bestellt im Dezember
Lieferung voraussichtlich Ende Mai
vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass Ford ein Zahlendreher in meiner Ordernummer hat und der RS schon lange fertig gebaut ist und an einen anderen Händler geliefert wurde, der natürlich nicht gesagt hat das er ihn nicht bestellt hat.
Der Penner hat ihn an einen freudigen Kunden weiterverkauft. Ford will jetzt wohl einen für mich in die laufende Produktion zwischen schieben und Ende August zur Auslieferung bringen.

Naja, ich könnte einfach nur KOTZEN
 
Bei mir besser gegangen, am 20 märz bestellt, und am 25 mai erhalten!!!! Italien ist spitze!!!
 

Neueste Beiträge

Oben