Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wippermann schrieb:
Schnabulation schrieb:
Das wär so aktuell mein Traum... Hab im Januar bestellt, erst Produktion August, dann Juli. Habe mal beim Händler nachgefragt, wies aussieht.
Wo hast du bestellt?
Bestellt bei der Frenken-Garage in Pratteln.
Dann bist du ja ganz nach bei mir! Dort habe ich den Blauen probegefahren. Welche Farbe hast du bestellt? Zufälligerweise weiss? Falls ja, müssen wir uns treffen! :bravo:
 
Schnabulation schrieb:
Wippermann schrieb:
Schnabulation schrieb:
Das wär so aktuell mein Traum... Hab im Januar bestellt, erst Produktion August, dann Juli. Habe mal beim Händler nachgefragt, wies aussieht.
Wo hast du bestellt?
Bestellt bei der Frenken-Garage in Pratteln.
Dann bist du ja ganz nach bei mir! Dort habe ich den Blauen probegefahren. Welche Farbe hast du bestellt? Zufälligerweise weiss? Falls ja, müssen wir uns treffen! :bravo:

Da hab ich bei der Frühlingsausstellung drin gesessen :D
Nein hab auch blau bestellt :mrgreen: Optisch fast gleich wie das ausgestellte Fahrzeug.
 
wenn ich nicht irre hat von so einem Status hier noch nie einer was geschrieben. Und falls das stimmt, dann kann auch keiner sagen wie lange es beim ihm/ihr gedauert hat, bis er dann endlich da war.

Schon nervig die Warterei.. Und dann muss man noch ständig in anderen Threads lesen, dass die Kiste gar nicht richtig zieht ;) :pfeil: :popcorn_essen:
 
Maverchick schrieb:
Und dann muss man noch ständig in anderen Threads lesen, dass die Kiste gar nicht richtig zieht ;) :pfeil: :popcorn_essen:

Ist doch alles subjektiv zu beurteilen....
Mein jetziger wagen ist ein 1.6l focus. Mir wird einer abgehen wenn ich bald im rs sitze!
Es wird immer einen geben, der schneller zieht!
 
Schnabulation schrieb:
Wippermann schrieb:
Jason Paradiso schrieb:
Hei an alle Schweizer, hat einer von euch schon seinen RS gekriegt ?
Gruss Jason
Bestellt hab ich im Februar. Zuerst Produktion Juni, dann Produktion Mai und plötzlich ist das Auto schon aufm LKW.
Das wär so aktuell mein Traum... Hab im Januar bestellt, erst Produktion August, dann Juli. Habe mal beim Händler nachgefragt, wies aussieht.
Wo hast du bestellt?


Da sieht man mal was so Verkäufer Aussagen heute noch Wert sind.
War auf deinen Tip hin auch bei der Frenkengarage probesitzen, hat auch super geklappt. Verkäufer meinte "den geben wir nicht her" und "wir bekommen sonst auch keinen mehr, weder für Autohaus noch Kundschaft" und 3 Tage später heißt es hier "ich bekomme einen von der Frenkengarage"

Und das obwohl der Verkäufer schon wusste das ich meinen wo anders in ner Woche bekomme.
 
Hallo zusammen,

Ich habe im Februar bestellt und meiner soll laut Verkäufer erst 2017 kommen! Habe auch noch keine Ordernummer!
 
Andielatt schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe im Februar bestellt und meiner soll laut Verkäufer erst 2017 kommen! Habe auch noch keine Ordernummer!

Wo hast du bestellt? Ich habe auch im Februar bestellt und habe laut Vista baudatum September [emoji15]
 
RS MK3 schrieb:
Andielatt schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe im Februar bestellt und meiner soll laut Verkäufer erst 2017 kommen! Habe auch noch keine Ordernummer!

Wo hast du bestellt? Ich habe auch im Februar bestellt und habe laut Vista baudatum September [emoji15]


In Frechen bei Köln.... Keine Ahnung was da schief läuft! Hab noch immer keine Ordernummer.... überlege mir ob ich die Bestellung stornieren soll und wo anders bestellen soll....
 
Eigentlich war das bekannt ab ca. Februar dass für 2016 ausverkauft ist.
Insofern, warum überlegst Du die Bestellung zu stornieren ?
Wenn man so ein Auto haben will dann muss man bereit sein zu warten solange es dauert, ansonsten war es wohl doch nicht so wichtig.
Woanders wirst Du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben einen zu bekommen, vorher schon garnicht.
 
Mich wunderts das alle sagen das ist so schwierig :warn: wir haben noch einen unverkauften der in der kommende woche kommen soll :ugly:
 
Hier kleine Info für die, die nicht mehr warten wollen. Ford Will in Iserlohn (liegt in NRW ca. 35 Km von Dortmund entfernt) hat einen blauen im Schaufenster. Ob verkauft oder nicht kann ich nicht sagen. Bin mit meinem daran vorbei gefahren! Per Telefon erfragen wie die Ausstattung ist und ob es sich lohnt vorbei zu schauen :DX: .
 
RS MK3 schrieb:
Andielatt schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe im Februar bestellt und meiner soll laut Verkäufer erst 2017 kommen! Habe auch noch keine Ordernummer!

Wo hast du bestellt? Ich habe auch im Februar bestellt und habe laut Vista baudatum September [emoji15]

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mein Kumpel hat ihn im Oktober bestellt und soll frühestens im November/Dezember kommen. So war der Stand im Januar.
 
hektor schrieb:
Die Prio 99 sagt: Du hast zeit und kannst warten.
Die Prio 1: sagt: Der Kunde trampelt schon mit den füssen.

Sicher dass dies stimmt?
Mein Vertrauter hat mir genau den Gegenteil gesagt...Prio 99 - kommt schnellstmöglich
Prio 1 - keine Eile

Was den jetzt?
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
 
YvesRs schrieb:
hektor schrieb:
Die Prio 99 sagt: Du hast zeit und kannst warten.
Die Prio 1: sagt: Der Kunde trampelt schon mit den füssen.

Sicher dass dies stimmt?
Mein Vertrauter hat mir genau den Gegenteil gesagt...Prio 99 - kommt schnellstmöglich
Prio 1 - keine Eile

Was den jetzt?
:hilfe: :hilfe: :hilfe:

schonmal was von Sarkasmus gehört? :hurra2:
 
joeflai schrieb:
YvesRs schrieb:
hektor schrieb:
Die Prio 99 sagt: Du hast zeit und kannst warten.
Die Prio 1: sagt: Der Kunde trampelt schon mit den füssen.

Sicher dass dies stimmt?
Mein Vertrauter hat mir genau den Gegenteil gesagt...Prio 99 - kommt schnellstmöglich
Prio 1 - keine Eile

Was den jetzt?
:hilfe: :hilfe: :hilfe:

schonmal was von Sarkasmus gehört? :hurra2:



:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: Hat sich eh erledigt... :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben