Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da die Fahrzeuge mitlerweile auf Zügen rollen, kann es in meinen Augen keine Probleme mehr geben. Meine Meinung.

Ich habe 2004 meinen Mondi Turnier ST220 6Gang nur 2500 gefahren und er hatte einen Getriebeschaden.
Mein Focus ST Turnier hatte nie ein Problem und wurde blind gekauft wie jetzt der RS.
Ich habe absolutes Vertrauen in Ford und schon zweimal in die ST und RS Modelle.
 
RS350 schrieb:
Woher weißt du, dass es am Zulieferer liegt?
Und wenn es so ist - wieso machen die Zulieferer ihre Hausaufgaben zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht anständig? Der RS dreht doch schon lang genug seine Testrunden und nicht erst seit 2016.
Und einige im Forum genannten Probleme hören sich irgendwie so gar nicht danach an, dass es nur ein Zuliefererproblem ist.....ich bin gespannt, ob Ford wiklich ein haltbares Fahrzeug entwickelt hat. Ich hoffe es natürlich.....

Genau DAS ist so eine Aussage...bei der ich mir vorkomme wie im Kindergarten!
Das mit dem Zulieferer war nur ein Beispiel dafür das es auch an anderen liegen kann außer an Ford.
Keiner weiß warum nich ausgeliefert wird bzw. wurde. Also hört doch auf Gerüchte zu streuen und euch gegenseitig heiß zu machen.
 
Manchmal wäre es hilfreich zumindest mal die letzte und vorletzte Seite des Topics zu lesen bevor man diese Frage das achte mal diese Woche stellt ;)
Über was diskitieren wir denn hier seit Ewigkeiten ?!
 
Norbert bleib mal locker. Wir können auch nix dafür das sich bei deinem geschoss nix tut. Du warst doch immer so locker und egal ob märz april mai.

Ich war doch immer der ungeduldige der von ford fairness erwartet!!!

:prost:
 
Ich bin vollkommen locker, war doch auch nicht böse gemeint.
Diese dummen Popcorn Smilies gehen mir viel mehr auf den Sack :ugly: :lol: :ups:
 
NitrousNorbert schrieb:
Manchmal wäre es hilfreich zumindest mal die letzte und vorletzte Seite des Topics zu lesen bevor man diese Frage das achte mal diese Woche stellt ;)
Über was diskitieren wir denn hier seit Ewigkeiten ?!

vielleicht möchte der ein oder andere auch nur provuzieren :bravo:
 
Passt Jungs kann jeden einzelnen hier verstehen der bisschen unter Druck steht hier. Natürlich wollen wir alle so schnell wie möglich auf die Piste.

Trotzdem danke Bärserker für deine Aufmerksamkeit :thumbs-up_new:
 
Wie ich hier ja schon geschrieben habe... Ich habe Mitte Dezember bestellt.. und Aussage Regionalleiter damals..Wenn ich einen ausgereiften haben möchte..
Ich soll mal mit September rechnen ...
 
Naja das die ersten durchaus Fehler haben werden ist ja schon fast zu befürchten. Aber in paar Wochen / Monaten sollte dies reduziert werden. Dennoch wird der Koffer vermutlich vor allem im ersten Jahr öfters in der Werkstatt stehen
 
Ich bin ja mal gespannt, eigentlich soll meiner kommende Woche bei meinem Händler eintreffen.
 

Neueste Beiträge

Oben