Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der_metty schrieb:
ich glaub links unten zweite reihe erstes Auto zur straße hin is meiner :mrgreen:

steht schon seit 4 Wochen da :wallbash:

Ist das der mit dem angesetzen Flugrost. Steht wohl schon etwas länger dort. 8O
 
ich sag ja.. seit 4 wochen... würd mich nicht wundern wenn der lack auch schon flecken durch die hütte nebenan bekommen hat...

hab am fiesta auch schon en haufen flecken die fast nicht mehr weggehen vom ständigen dort parken
 
Das schaue ich mir auch genau an wenn ich meinen bekomme. Die heutigen Lacke sind so kack empfindlich. Und Vögel gibt's bestimmt da auch.

Gruß Guido
 
So, heute wird mein RS wohl auch zu den Anderen auf Halde gestellt.
Mein Kollege hat gerade Probe gesessen :bravo:
Heute Mittag wird dann Endkontrolle sein.
Ausgeliefert wird aber nach wie vor immer noch keiner (also an Privat - Presse und Manager schon!).

Egal, bin eh nächste Woche in Skiurlaub :mrgreen:
 
also jetzt hat ein Kumpel von mir auch gesagt dass er in luxemburg bei LUXMOTOR einen Termin hat da könnte man den RS Logo testen 8O

jetztz bin ich nur am zweifeln ob ich das auch machen sollte...denke aber dann werde ich viel zu ungeduldig bis er endlich da sein wird :wallbash:


Die haben ja (warum auch immer) einen Magnetic RS Logo dort und fangen an dran rum zu tunen (siehe Facebook wer hat, auch in unserer RS Logo Gruppe).

Elmer Autosport hat sich auch schon zu Wort gemeldet und werkelt dran rum, genauso wie REVO.
Wüssten auch schon über das Allradsystem Bescheid und sind grade vor allem mit der Drehmomentverteilung beschäftigt.


Das Auto was in Luxemburg bei Shiftech Luxemburg Luxemburg war wurde der Luxembureg Presse !!! zu verfügung gestellt .
Offiziell war er bestimmt nicht bei Shiftech Luxemburg.!!
Momentan hat noch kein Tuner ein Auto zum Basteln mit ausnahme von einem Englischen Ford Haustuner. vielleicht !!
In Luxemburg werden die RS nur über die Store verkauft und LUXMOTORT ist kein Store !!
 
War gerade bei meinem Händler, der hat mir erzählt das vor ein paar Tagen jemand nen RS bestellen wollte, dazu mein Händler, nein sorry nix mehr zu machen.
Hat ihm wohl von meinem erzählt, darauf hin hat ihm der Interessent mehr Geld geboten, wenn er meinen haben kann 8O
 
Hi, bin neu hier.
Weiß jemand ob man bei Ford die schwarzen, geschmiedeten Felgen im nachhinein noch bestellen kann?
Habe letzte Woche meinen RS bestellt. Leider kann man die Felgen ja nicht in Verbindung mit dem Performence-Paket bestellen.

Oder wäre es besser die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben? :ugly:

Grüße
 
Wenn Du letzte Woche erst bestellt hast kannst Du einfach zum Händler gehen und die Konfig noch ändern.
Wird doch eh erst 2017 gebaut.
 
Danke für die Antwort. Werde gleich morgen meinen Händler anrufen.

Denke auch nicht, dass es dieses Jahr noch etwas wird, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :mrgreen:
 
So, ich habe jetzt von meiner Quelle offizielle Bestätigung, dass mein RS die Endkontrolle passiert hat und nun auf dem großen Parkplatz mit den Anderen auf seine Auslieferung wartet.

Ordernummer ARS2 ist abgebaut! :hurra:
 
Gilles17 schrieb:
Frage jetzt nur wie langer er noch da stehen wird ...

Da gehen die Meinungen leider auseinander. :confusednew:

Scheinen aber alles nur Kleinigkeiten zu sein, was bei Neuanläufen auch normal ist....z.B. haben die Amis einen eigenen Himmel bekommen (warum auch immer). Der hatte wohl an einer Stelle Falten geschlagen....nun ja, wenn die demnächst Trump wählen, sind Falten das kleinste Problem im Himmel der Amis. Dann haben sie die Hölle auf Erden :cooler:
Ja, ich weiß...gehört nicht hierher und 5 Euro in die Wortspielkasse :)
 
Meiner steht auch da , könnte so langsam losgehen ! Hatte auf 1.woche april gehofft , denke das kann ich langsam vergessen...
 
:nixweiss:
Bin aus Luxemburg , anscheinend kann mein Verkäufer das nicht sehen :confusednew:
Weiss nur , dass er vor 2 wochen im der Endkontrolle war
 
Meiner ist seit dem 12.02. gebaut. So lange habe ich auch schon die Fahrgestellnummer und scheinbar steht er schon so lange draußen! Wenn der geliefert wird ist es ein Gebrauchtwagen und ich werde den auf Herz und Nieren prüfen (Rost und Flecken im Lack von Vogelsche.... und ähnlichem) :selbstmord: . Schon blöd wenn man weiss das der Kracher fertig ist aber nicht ausgeliefert wird. Ich werd blöde im Kopf.
 
News von meinem Händler:

Meiner wird gerade gebaut. :bananadancer2: :hurra2:
Auslieferung soll dann zweite Aprilwoche Erfolgen. :bravo:
Bestellt habe ich Anfang Oktober. Ins Sytem eingegeben hat mein Händler ihn direkt als es möglich war Anfang Dezember.

Ich freu mich wie bolle!! :prost: :D
 
Meiner wurde auch gebaut. Lieftertermin auch erste Woche April. ..Denke da werden dann auch wohl alle anderen ausgeliefert. [emoji6]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben