Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Bautermin ist weiterhin am Freitag :prost: . Auslieferung sollte 30.01. Nach den neuen Infos soll es ja erst am 05.02. mit den Auslieferungen beginnen. Wäre mir egal, become ihn ja wesentlich früher als befürchtet 8)
 
Moin,

Mein Händler hat mir eben gesagt deren ganzen RS Bestellungen wären um 2 Monate nach hinten verschoben worden von März nach Mai.
Bestellt Ende September.

Ich habe weiss mit allen Optionen genommen.
 
Könnten die ganzen Verschiebungen auch damit zusammen hängen, dass gewisse Komponenten z.B. CS Sitze oder Schmiedefelgen nur eingeschränkt von den Zulierern lieferbar sind weil die Nachfrage unterschätzt wurde und nun andere Fahrzeuge vorgezogen werden?
 
Also ich habe beides, CS und Schmiedefelgen! Bautermin soll Freitag sein. Sollte etwas fehlen sollte die Absage aber bald kommen, oder? Ach ja, meiner wird blau :hurra2:
 
Ich habe heute auch eine geänderte AB bekommen :motz: mit Liefertermin neu => Juni!

Ordernummer AJ02!

Es scheint ja hier paar Insider zu geben und es wäre nett wenn die kommenden MK3-Neubesitzer mal richtige Hilfe bekommen würden!

Kann jemand von den Insidern genau sagen für wann aktuell AJ01 und AJ02 eingeplant sind?

Nach meinem bisherigen Verständnis und den ganzen Infos müssten es ja die ersten beiden Jobs sein od. nicht? Wie kommt mein Händler jetzt dann auf Liefertermin Juni?
 
Bluelionheart schrieb:
Ich habe heute auch eine geänderte AB bekommen :motz: mit Liefertermin neu => Juni!

Ordernummer AJ02!

Es scheint ja hier paar Insider zu geben und es wäre nett wenn die kommenden MK3-Neubesitzer mal richtige Hilfe bekommen würden!

Kann jemand von den Insidern genau sagen für wann aktuell AJ01 und AJ02 eingeplant sind?

Nach meinem bisherigen Verständnis und den ganzen Infos müssten es ja die ersten beiden Jobs sein od. nicht? Wie kommt mein Händler jetzt dann auf Liefertermin Juni?

Das ist aber auch sehr komisch, auf Juni??? :thumbs-down_new: ...Welche Ausstattung/Farbe hast du? Wann kommt da mal endlich Licht ins Dunkle? Wäre mal seitens Ford eine Erklärung fällig! :winken:
 
Vor Juni wird hier keiner seinen RS bekommen. Das steht schon mal fest.
Der von meinem Kumpel kommt erst im November/Dezember. Bestellt hat er ihn mitte Oktober.
 
delavu schrieb:
Vor Juni wird hier keiner seinen RS bekommen. Das steht schon mal fest.
Der von meinem Kumpel kommt erst im November/Dezember. Bestellt hat er ihn mitte Oktober.
Und wer sagt dass vor Juni hier keiner seinen bekommt ?
 
Ich habe heute KM06 als Ordernummer bekommen, Bauternmin wahrscheinlich Mai, aber ganz genau konnte man es mir nicht sagen
 
Ich habe blau mit schwarzen Schmiedefelgen bestellt (wahrscheinlich eine häufige Kombi)! Bestellt am 16.9. (ich glaube ich war einer der Ersten, die bestellt haben)!

Wenn es tatsächlich Insider gibt, dann wäre jetzt der Zeitpunkt im Forum zu punkten :) !

Ich bekomme so langsam das Gefühl das die 20 Seiten Diskussion in diesem Thread keinen richtigen Ertrag gebracht haben, bis heute standen die A... Ordernummern für Produktion Januar, aber wenn man von den letzten Tagen ausgeht kann man eigentlich gar nichts mehr nachvollziehen!

Deshalb wäre es doch ganz interessant (wenn es tatsächlich Insider gibt), dass sie uns zumindest über die generelle Logik informieren, keiner erwartet, dass aktuelle Probleme oder Betriebsgeheimnisse kund getan werden!
 

Neueste Beiträge

Oben