Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal um es klar zu stellen, mit einer OrderNr ist das Auto bei Ford in bearbeitung ich bin selbst Verkäufer bei Ford und kann bei beiden bestellten RS mir den bestell Status ansehen der 1. hat bereits ein geplantes baudatum der andere ist erst ein paar Tage alt der hat noch nichts. ;)
 
Bei dem was man zur Zeit liest, wünsche ich mir schon beinahe die Streiterei von früher um den Breitbau und 5-Zylinder zurück...


Getapatalked
 
ich wurde heute auch von meinem Händler angerufen.Bestellung ist im Werk eingegangen und ist für April geplant.Bestellt habe ich am 19.11 .Und er meinte das für 2016 keine mehr Verfügbar sind.
 
Pass auf dass Du nicht von denen in der Luft zerrissen wirst die am 4.1 zum Händler gehen und doch noch einen bestellen können :ugly: :lol:
 
Hallo Zusammen

Also ich habe gestern noch einen Bestellen können.

Mal sehen wie lange es dauert bis ich eine Nummer bekomme bzw. ob ich überhaupt eine bekomme. :lachtot:
 
Ich kann also definitiv keinen mehr bestellen.
Weil soviel hab ich nicht mehr übrig......und was soll ich mit 2.
Haha.....Spaß beiseite......das der RS zwar nicht limitiert aber Logo schwer zu bekommen ist über Angebot und Nachfrage ist klar.
Aber zwischen nicht mehr lieferbar für 16 und gestern bestellt liegen Welten. Da läuft doch was falsch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Guido RS schrieb:
Ich kann also definitiv keinen mehr bestellen.
Weil soviel hab ich nicht mehr übrig......und was soll ich mit 2.
Haha.....Spaß beiseite......das der RS zwar nicht limitiert aber Logo schwer zu bekommen ist über Angebot und Nachfrage ist klar.
Aber zwischen nicht mehr lieferbar für 16 und gestern bestellt liegen Welten. Da läuft doch was falsch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Denke zwischen bestellen beim Händler und Abgabe beim Gebiets oder Regionalleiter mit weitergabe ans Werk und von dort sein go bekommen sind auch nochmal Welten...
 
Janvandam schrieb:
Guido RS schrieb:
Ich kann also definitiv keinen mehr bestellen.
Weil soviel hab ich nicht mehr übrig......und was soll ich mit 2.
Haha.....Spaß beiseite......das der RS zwar nicht limitiert aber Logo schwer zu bekommen ist über Angebot und Nachfrage ist klar.
Aber zwischen nicht mehr lieferbar für 16 und gestern bestellt liegen Welten. Da läuft doch was falsch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Denke zwischen bestellen beim Händler und Abgabe beim Gebiets oder Regionalleiter mit weitergabe ans Werk und von dort sein go bekommen sind auch nochmal Welten...

Ich denke auch, dass viele beim Händler noch "unterschreiben" können, aber dieser dann eine Absage oder eben erst einen Termin für die Produktion Ende 2016 bekommt, sprich Auslieferung 2017?!

ist halt schade für die Leute, die beim Händler noch gesagt bekommen "hier unterschreiben" und später wird es dann "nichts", zumindest nicht in absehbarer Zeit....
 
Hab Anfang Dezember unterschieben. Noch KEINE Ordernummer! Und angeblich für 2016 alle weg! *könntKOTZEN*


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja einfach mal abwarten was jetzt ab Januar kommt. Wenn ein Autohaus diverse Kontingente hat wird man dene auch welche zuteilen und diese wurden ja mit Sicherheit auch so eingeplant. Wenn man früh genug bestellt hat stehen die Chancen doch gut

Getapatalked
 
Meint ihr denn die mit einer Auftragsbestätigung - Ok Lieferzeit bei mir sehr waage 5-12 Monate - sind auf der sicheren Seite?

Oder gibt der Händler die Auftragsbestätigung erst raus wenn er ein Ok vom Werk hat?
 
In der Regel erst wenn er ein ok vom Werk hat. Gerade bei so Bestellmöglichkeiten wie beim RS.

Meine kahm auch erst fast 3 Monate nach Bestellung, als die Order das Werk erreichte
 
Deswegen steht in meiner Auftragsbestätigung auch die Ordernummer drin.
Mit der Auftragsbestätigung kommt ja auch erst ein Kaufvertrag zustande.
Und verkaufen kann ein Händler ein Auto wiederum nur wenn das Werk die Bestellung angenommen hat.

Ich dachte eigentlich das macht jeder Händler so.
 
Also ich hatte ursprünglich März genannt bekommen und heute die Info Bautermin 10.2.2016 u.ü.V :bravo: ....Das ist ja nicht mehr so weit weg :bananadancer2:
 
theRacer schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Wieso, lt. Profil hast Du doch schon einen :eek:

Ja weil ich dachte, das ich auf jeden Fall einen bekomm. Jetzt wart ich mal was 2016 passiert... [emoji53]


Sent from my iPhone using Tapatalk


Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung?

Ich hatte meine nach 10 Werktagen - Gottseidank.
 
Janvandam schrieb:
theRacer schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Wieso, lt. Profil hast Du doch schon einen :eek:

Ja weil ich dachte, das ich auf jeden Fall einen bekomm. Jetzt wart ich mal was 2016 passiert... [emoji53]


Sent from my iPhone using Tapatalk


Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung?

Ich hatte meine nach 10 Werktagen - Gottseidank.

Die hatte ich schon im November...War ja ein Erstausstattungswagen AJ 01 der im Oktober bestellt war...ich bin mal gespannt...hab nämlich derzeit kein fahrbaren Untersatz :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben