Welche Insektenentferner empfehlt Ihr?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, hab das Glacier von Swizöl drauf aber was nachlegen kann ja nicht schaden. Besser ist besser... :mrgreen: :lol: :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
Eine "Raubkatze" kann nie genug Schutz haben vor lästigem "Viehzeugs" :mrgreen: :cooler:

Gamble schrieb:
Okay, hab das Glacier von Swizöl drauf aber was nachlegen kann ja nicht schaden. Besser ist besser... :mrgreen: :lol: :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
ich hab nun seit ca 3 monaten WOLFGANG FUSION wax drauf und ich war erst neulich auf der autobahn... alles voller fliegen... ab an die wäsche... vorn angefangen einmal rum wieder nach vorn so das 30 sekunden wirkzeit war... beim zweiten hochdruckreinigen ging alles von allein ab... ich hab das ganze auto mit nur 1 euro sauber gekärchert.,... abgetrocknet fertig blitzeblank

fazit ... trotz des massiven preises absolut zu empfehlen... bei der lackglätte hält nix mehr an verschmutzung auf dem auto und felgen
 
@ xerdanny

sehr cool ! So muss es sein wenns richtig gewachs ist. Nimm bloß keinen Glasreiniger, Allzweckreiniger oder sonstige fettlösende Reiniger sonst ist dein Wachs weg ;-)

Mit welche Mittelchen Trocknest du? Welches Shampoo nimmst du?
 
ich trockne ledeglich mit einem mikrofasertuch ab .... fertig...

selbst die felgen(meine sind ja weiss) einmal abkärchern und die sind weiss... man glaubt es echt kaum...

shampoo hab ich das blaue gel zeugs mir fällt grad der name nicht ein auch von autoplflege 24

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Waesche/Shampoos/Surf-City-Garage-Pacific-Blue-Wash-Wax-Shampoo-473ml::236.html

das da...

bin mit den 2 produkten ausreichend versorgt ... das auto ist und wird spielend leicht sauber... perfekte kombination...

mfg
 
Jap sehr gute Wahl! Das Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo ist eigentlich das besten Shampoo was ich bis jetzt hatte. Gerade das Gleitverhalten ist Referenzklasse gerade bei sehr geringer Dosierung ;-) [Meine Meinung]
 
Oben