Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe Karosseriebauer bei Ford gelernt. Bin jetzt seit August wieder Schüler, mache Fachoberschule Fachrichtung Maschinenbau und möchte danach Fahrzeugbau studieren, wenn alles klappt.

Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:
 
DER_SCHRAUBER schrieb:
Habe Karosseriebauer bei Ford gelernt. Bin jetzt seit August wieder Schüler, mache Fachoberschule Fachrichtung Maschinenbau und möchte danach Fahrzeugbau studieren, wenn alles klappt.

Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:

Und das halbe Forum als Kundschaft haben damit du mal ein Auge zu drücken kannst? :pfeif:
 
DER_SCHRAUBER schrieb:
Habe Karosseriebauer bei Ford gelernt. Bin jetzt seit August wieder Schüler, mache Fachoberschule Fachrichtung Maschinenbau und möchte danach Fahrzeugbau studieren, wenn alles klappt.

Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:
Viel Erfolg :thumbs-up_new: Finde es immer wieder top, wennn man so ehrgeizig ist.
 
DER_SCHRAUBER schrieb:
Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:

Ob sich das noch lohnt...

Nachbar macht das auch, aber meinte schon, dass er eventuell bald arbeitslos ist..

Soll doch eine neue Regelung geben, dass nicht nur noch der TÜV prüfen darf, sondern jeder x-beliebige Hinterhofschrauber. Oder ist das mittlerweile wieder vom Tisch?
 
Hallo,

Ich bin Service Techniker im heizungsbau,und darf immer dann los wenn andere fast am erfrieren sind.

Gruß Sven :mrgreen:
 
giuli5 schrieb:
Hallo,

Ich bin Service Techniker im heizungsbau,und darf immer dann los wenn andere fast am erfrieren sind.

Gruß Sven :mrgreen:


Willkommen hier :prost: Da bist nicht ganz alleine hier, gibt ein paar Klempners :D Me too.
 
Verfahrensmechaniker und kurz vor Abschluss zum Techniker im Maschinenbau
 
Bachelor Maschinenbau und seit einem Semester Student im Studiengang allg. Maschinenbau in Darmstadt.

Und nebenbei selbstständig als Grafiker im Bereich Fahrzeugbeschriftung & CAD-Produktdesigner (so darf man technischer zeichner heute schimpfen :wallbash: ich habe noch technsicher Zeichner gelernt).
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
857
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben