Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat das schon jemand gesehen ? (gestern bei VOX TV)

http://www.voxnow.de/automobil.php?container_id=30232&player=1&season=0&tc=71FB8D4F71FA447BB54958A9377A4272

bei ungefähr 0:37:00 .. leider mit viel werbung :twisted:
 
Oh je, die zwei Heinis.... :lol:

Aber mich stört ist der Alarm und was der Zacherl da sagt! wassertemp überhitzt :confused2:
Hatte das schon jemand?
 
Nein hatte ich nicht,aber so wie er gefahren ist,ist das auch kein Wunder.
Zum glück hat er den RS nicht zerstört.Ohh man das waren schmerzen denen beim fahren zu zusehen. :kotz2:
 
Smoky schrieb:
war klar das der Weisse gewonnen hat :lol: :winken: :fuck: :fuck2:

Der hat ja auch einen Gewichtsvorteil von 6 KG, das ist unfair!

Vllt haben die Grünen deswegen mehr NM als die Weissen.. hmn.. :lol:
 
Jo Pikes Peak dies Jahr. Mit Bosse am Steuer.
Leider im letzten Drittel Turboprobleme bekommen.
800 PS in nem Fiesta ist schon was feines :mrgreen:
 
Total Geill!!!!!!! Gibt nix geileres wie das laute Turbopfeifen und Wastegate zwitschern :gott2: :gott2:
 
Ich muss mich Outen! :ups: Es gibt ein Auto, für das würd ich den RS stehenlassen!
Und zwar einen Nissan Skyline R33 oder R34 GTR :bigtongue:
Zieht euch den Sound mal rein! Nicht ganz zulässig für Deutschland aber egal :cooler:
http://www.youtube.com/watch?v=51_xOTtF4qM&translated=1
 
Naja, hab deinen zwar leider nicht hören können, aber um ein paar Rentner zu erschrecken wirds wohl reichen! 8)
 
Da gibts nur einen der die 5 Zylinder Ehre wieder herstellen kann!
Sir Walter Röhrl :gott2:
http://www.youtube.com/watch?v=IKoeKSIVz4A
 
WALTER RÖHRL :gott2: :gott2: :gott2:

Der Gott am Steuer, es gab/gibt keinen Besseren.
Was der man in seinem Alter jetzt noch am Steuer kann. Wahnsinn.
Ich vererhre den Mann über alles. Seine Biographie "Aufschrieb" kann ich jedem mal ans Her legen.
 
Seh ich denauso!!!!!! :ja: :ja:
Hab letztens nen Bericht gesehen wo die eigentlichen Favoriten vor der Kamera gesagt haben: Es läüft ganz gut,aber der Erste wirds nicht werden ausser es ist was am Auto vom Röhrl! :lachtot: :lachtot:
 
Wer meint er sei schnell auf der NOS, hier mal was zum nachdenken :D
http://www.youtube.com/watch?v=4-ydoptH_bw&translated=1
Der schnellste überhaupt war Stefan Bellof mit Porsche und 6,11min 8O
 
Übrigens hat der Radical zwei gekoppelte Hajabusa Motoren,also 2,6l 8 Zylinder,glaube aber der im Video ist gestrokt auf insgesamt 2,8l :)
 

Neueste Beiträge

Oben