User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frag mal essmax der hat die Bank raus einen Bügel drin und alles sehr schön mit Teppich verkleidet!!! Habe ich letzten Freitag bei Guido gewundert!! Top!!!
 
Bei mir ist Rückbank raus, Bügel drin und maßgeschneideter Teppich durchgehend verlegt !
Was brauchst ?
 
Darf ich dich vielleicht mal fragen was dich das ganze gekostet hat!? Ist es viel arbeitet mit dem Käfig?? Hätte evtl auch Interesse an einem!?
Danke schonmal für die Antwort!
 
Hätte gerne ein paar Bilder dazu (gerne auch in einer PN oder per E-Mail), wie passgenau der Teppich da drin ist! :)
Also ob der nur so "ungefähr" zugeschnitten ist, oder ob der schön in jeder Ecke/Rundung anliegt, so wie es eig auch am besten aussehen würde!

Dürfen gern auch mehr als 1-2 Bilder sein. Außer das würde den Rahmen des Aufwands sprengen, kann ja schließlich keinen zwingen :p
 
Also wenn das nicht geil ist, dann weiß ich es auch nicht mehr 8)

Teppich von Ronsdorf?
 
Nicht ronsdorf, sondern damals vom sattler umme ecke gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 2.408
  • image.jpg
    image.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 2.408
  • image.jpg
    image.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 2.408
Was muss man für den clubsportbügel alles verändern?

Löcher in den Unterboden bohren? Verkleidungen zerschneiden?

Danke schonmal
 
Mahlzeit kollegen :)

Ich wollte mir nächstes Jahr oz ultralegerra in gold zulegen 19 zoll. Hat jemand ein foto von eimem weißen rs mit goldenen oz?

Lieben gruß :bananadancer2:
 
Hier haste schonmal ein Bild von nem weißen mit goldenen Felgen um zu sehen wie die Farbkombi so wirkt. Sind aber keine OZ

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=308297#p308297

Grüße
der Gamble
 
Hey leute! hat jemand eine anleitung für mich wie ich das Ladedruckregelventil tausche?
dauert das lange das zu tauschen und brauche ich dafür am besten eine hebebühne?
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt/gab es hier einen oder mehrere Nutzer die Aufkleber herstellen. Ich finde über die Suche aber nichts, kann mir da jemand helfen? Es geht um ein paar einfache Werbeaufkleber für mein Auto.
 
Hallo, ich suche die originalen kleine rs Aufkleber, die auf den originalen felgen drauf sind.

Zur not gehen auch nachgemachte gelaufkleber.

Hoffe ihr habt da noch nen Tipp für mich
 

Neueste Beiträge

Oben