Unser Beitrag zum Tot von Paul Walker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS NO 5848 schrieb:
Afrob ist einfach nur Banane!!! Der versteht irgendwie nicht das man um nen Schauspieler trauern kann (ich bin jetzt nicht wirklich traurig, da kein Familienmitglied oder Freund). Trauer empfinde ich aber irgendwie schon da mehrere Menschen ihren Vater,Sohn,Bruder,Onkel etc verloren haben (gilt auch für Rodas)!!! Keiner weiss wer wen angeheizt hat so zu ballern!!! Finde es komisch das in nem Autoforum keiner über nen Autofreak trauern darf (laut manchen Menschen Afrob,etc), passt ja irgendwie, da der jenige die gleiche Leidenschaft hatte!!! Viele können sich halt mit ihm identifizieren. Und Afrob halt einfach nur die Sch... und klick keine Links/Threats oder sonstiges mit Paul Walker an, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren was einen nicht interessiert (ANGEBLICH)!!! Und lass die Menschen in Ruhe denen es nahe geht!!! Vielleicht hast DU (dein Glück) noch nie jemanden verloren der dir nahe stand!!!

Mögt Ihr ja teilweise recht haben. Aber der letzte Beisatz ist dann genauso daneben. Denn Paul Walker stand hier mit Sicherheit niemand nahe und von daher ist dieser Vergleich mit dem Verlust in Bezug auf afrob ebenfalls Banane.
Fakt ist, es geht hier um einen reichen Hollywood-Schauspieler, der sein Geld mit Filmen verdiente in denen er Autos fuhr. Niemand kannte ihn und weiß wer oder wie er wirklich war.
Daher finde ich persönlich diesen Aufschrei auch total überzogen und nicht nachvollziehbar. Wichtig ist aber ganz klar, dass es sicher trauernden Menschen auch in diesem Fall gibt. Denen gilt Beileid, aber davon gibts tausende an jedem gottverdammten Tag!!!

Daher ist ein Nachruf von Autofans zu einem Auto-Film-Schauspieler ja sicher zu verstehen. Aber so teils geschriebene emotioale Anteilnahme entzieht sich meines Verständnisses.
 
Wenn man keine Antwort auf einen Beitrag weiß, aber unbedingt was schreiben will, bleibt halt nur noch übrig die Grammatik zu kritisieren ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück zum eigentlichen Thema.

Ich finds einfach gut, dass der Threadersteller so eine Aktion ins Leben gerufen hat. So kann jeder der möchte auf seine Art dem Schauspieler, der vllt. Teil seiner Jugend ist, Tribut zollen.

Ich persönlich bin mit den Filmen groß geworden und diese haben einen großen Anteil daran, dass ich heute auf so schnelle Autos stehe, daher hab ich mir auch einen Aufkleber geordert.

Großen Respekt an die Jungs die dafür ja auch ihre Zeit opfern die Aufkleber zu erstellen und zu verschicken (kostenlos)!
 
Hört doch bitte mal auf euren offtopic-Mist wie "...interessiert mich nicht dass er gestorben ist..." in diesen und den anderen RIP PW thread zu schreiben! Was soll den das?? Das interessiert hier keinen Menschen! Wenn ihr das loswerden wollt schreibts doch in den "thread ohne betreff" oder gleich in den "streit thread" und hört auf den Leuten auf die Nerven zu gehen, die um einen Held ihrer Jugend trauern! Danke!

-Sorry für OT auch von mir-
 
sleipnirsreiter schrieb:
RS NO 5848 schrieb:
Afrob ist einfach nur Banane!!! Der versteht irgendwie nicht das man um nen Schauspieler trauern kann (ich bin jetzt nicht wirklich traurig, da kein Familienmitglied oder Freund). Trauer empfinde ich aber irgendwie schon da mehrere Menschen ihren Vater,Sohn,Bruder,Onkel etc verloren haben (gilt auch für Rodas)!!! Keiner weiss wer wen angeheizt hat so zu ballern!!! Finde es komisch das in nem Autoforum keiner über nen Autofreak trauern darf (laut manchen Menschen Afrob,etc), passt ja irgendwie, da der jenige die gleiche Leidenschaft hatte!!! Viele können sich halt mit ihm identifizieren. Und Afrob halt einfach nur die Sch... und klick keine Links/Threats oder sonstiges mit Paul Walker an, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren was einen nicht interessiert (ANGEBLICH)!!! Und lass die Menschen in Ruhe denen es nahe geht!!! Vielleicht hast DU (dein Glück) noch nie jemanden verloren der dir nahe stand!!!

Mögt Ihr ja teilweise recht haben. Aber der letzte Beisatz ist dann genauso daneben. Denn Paul Walker stand hier mit Sicherheit niemand nahe und von daher ist dieser Vergleich mit dem Verlust in Bezug auf afrob ebenfalls Banane.
Fakt ist, es geht hier um einen reichen Hollywood-Schauspieler, der sein Geld mit Filmen verdiente in denen er Autos fuhr. Niemand kannte ihn und weiß wer oder wie er wirklich war.
Daher finde ich persönlich diesen Aufschrei auch total überzogen und nicht nachvollziehbar. Wichtig ist aber ganz klar, dass es sicher trauernden Menschen auch in diesem Fall gibt. Denen gilt Beileid, aber davon gibts tausende an jedem gottverdammten Tag!!!

Daher ist ein Nachruf von Autofans zu einem Auto-Film-Schauspieler ja sicher zu verstehen. Aber so teils geschriebene emotioale Anteilnahme entzieht sich meines Verständnisses.


Hab auch NIE behauptet das irgend jemand Ihm nahe stand, wollte damit nur verdeutlichen das manche es wohl nicht hinbekommen beileid zu empfinden da die jenigen noch nie in so ner Situation waren oder vielleicht auch Gefühlsarm sind. Ist halt alles auch interpretations Sache wie man was liest!!!
Verstehe auch nicht warum Ihr immer sagt der Reiche Typ, na und war er Reich (bin da nicht neidisch drauf), manche ja wohl schon!!! War auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema, sollen die Leute die sich nen Aufkleber bestellt haben mal lieber zeigen wo er angebracht worden ist!!!
 
Moment mal, Banane bist du :hurra:

Was mir schon im Familienkreis passiert ist an Todesfälle möchte ich hier nicht preisgeben. Lediglich hab ich hier nur eine (in Zahl: 1) frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber du hast recht, beileid kann ich in diesem Fall wirklich nicht empfinden. nichtmal 0,1%. Aber das tut hier nicht zur Sache.

Freundliche Grüße
 
Wer sich mal die gigantische Autosammlung von Paul Walker anschauen möchte, hier der link:

http://www.telegraaf.nl/autovisie/blog/22133782/__Tour_door_garage_Paul_Walker__.html

Ist schon der absolute Wahnsinn. Höhepunkt ist für mich der Ford GT...
 
Wo bleibt eigentlich der Forumsaufschrei hinsichtlich der Formel 1-Legende Michael Schumacher?

Bergündung war für Walker doch, dass er was mit Autos zu tun hatte (ok, "superrealistische" Filme) und der Held mancher in Jugendtagen war...

Ich glaube der Herr Schumacher hatte irgendwie mit Autos noch mehr zu tun und zwar in der Realität ausserhalb von Filmen und facebook. Ist aber wahrscheinlich zu alt und uncool...

Interessant zu beobachten.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Forumsaufschrei hinsichtlich der Formel 1-Legende Michael Schumacher?

Bergündung war für Walker doch, dass er was mit Autos zu tun hatte (ok, "superrealistische" Filme) und der Held mancher in Jugendtagen war...

Ich glaube der Herr Schumacher hatte irgendwie mit Autos noch mehr zu tun und zwar in der Realität ausserhalb von Filmen und facebook. Ist aber wahrscheinlich zu alt und uncool...

Interessant zu beobachten.

Für die meisten ist wohl Vettel der neue Schuhmacher. Für mich nicht! Der bleibt einzigartig! UND ICh HOFFE ER KOMMT DURCH!!!!!
 
Liegt wohl daran, dass Schumi zum Glück noch lebt!!
Oder weißt du mehr??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Juli schrieb:
dennyk. schrieb:
Ich nehm den ersten 2mal und könnte ich per PayPal Geld überweisen?

Das ist kostenlos! Nichts überweisen, wir wollen mit der Aktion kein Geld machen.
Einfach einen Briefumschlag, mit deinem Namen drauf, einem Zettel mit welcher Variante (1) und Stückzahl (2) an die Adresse oben senden :) Natürlich Farbe (weiss/schwarz) nicht vergessen!


Erhalten habe ich bisher gar nichts!!!!

Habe es gleich fertig gemacht und losgeschickt mit Brief im Brief + Briefmarken. Wollte von jedem nur einen haben - zu viel????
 
sleipnirsreiter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Forumsaufschrei hinsichtlich der Formel 1-Legende Michael Schumacher?

Bergündung war für Walker doch, dass er was mit Autos zu tun hatte (ok, "superrealistische" Filme) und der Held mancher in Jugendtagen war...

Ich glaube der Herr Schumacher hatte irgendwie mit Autos noch mehr zu tun und zwar in der Realität ausserhalb von Filmen und facebook. Ist aber wahrscheinlich zu alt und uncool...

Interessant zu beobachten.

Ich hab es mir sowas von verkniffen, aber Danke das du es geschrieben hast :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Hi,

ich hatte vor gut 3 Wochen nen großen Umschlag mit Sammelbestellung los geschickt bisher kam hier nichts an??
 
afrob schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Forumsaufschrei hinsichtlich der Formel 1-Legende Michael Schumacher?

Bergündung war für Walker doch, dass er was mit Autos zu tun hatte (ok, "superrealistische" Filme) und der Held mancher in Jugendtagen war...

Ich glaube der Herr Schumacher hatte irgendwie mit Autos noch mehr zu tun und zwar in der Realität ausserhalb von Filmen und facebook. Ist aber wahrscheinlich zu alt und uncool...

Interessant zu beobachten.

Ich hab es mir sowas von verkniffen, aber Danke das du es geschrieben hast :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:



Ist immernoch en gewaltiger Unterschied ob jemand tragisch stirbt oder jemand einen schlimmen Unfall hat. :motz:
 
heute kamen Aufkleber an, mal ne Frage habt ihr die bekommen die ihr haben wolltet? Ich hatte eine Sammelbestellung gemacht und hab anstatt der 3 gezeigten nun einen 4. bekommen. Leider stimmt die Anzahl auch nicht
 

Neueste Beiträge

Oben