Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne ich fahre samstag mit dem quad raus.
sonntag fahre ich nach wesseling.

heute fahre ich aber nach hennef zum rewe mit freunden. wenn jemand lust hat, da vorbei zu kommen... wir sind da.
 
rh-renntechnik schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Ist heute jemand in Grefrath ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


ne für so ne Kirmesveranstaltung geb ich kein geld aus sorry, war 2x da und geht mal gar nicht ( meine meinung) jede menge plastik und eisdielentuning

Kann ich nur zustimmen. Gestern 150km umsonst gefahren...
 
jeder km mit dem RS ist doch zum genießen , also nicht umsonst ;)

aber die Veranstaltung ist echt nicht das wahre.. da ist D&W ja besser :D
 
Schau mal hier....

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=9035

gruß
Homer
 
Hi Leute,
wir treffen uns am 02.09 um 14 Uhr mal wieder in Herten um einfach ein wenig zu quatschen.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei schauen.

Hier die Adresse:
Zeche Ewald
Ewaldstraße 261
45699 Herten

Gruß
Homer
 
Hallo zusammen ich bin ja neu hier im Forum da ich seit 1 Wochen endlich mein Traum erfüllen konnte und mir ein :rs: leisten konnte.so ein treffen interessiert mich ja schonmal.

Komme aus Oberhausen

Bei uns stehen am sterkrader Tor immer so Hobby Tuner, habe da so ein Film vor meinen Augen gehabt wie das aussehen würde wenn wir da mal mit ein paar vielen rs auftauchen würden, ist natürlich nur der Film vor meinen augen :popcorn_essen:
 
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen ich bin ja neu hier im Forum da ich seit 1 Wochen endlich mein Traum erfüllen konnte und mir ein :rs: leisten konnte.so ein treffen interessiert mich ja schonmal.

Komme aus Oberhausen

Bei uns stehen am sterkrader Tor immer so Hobby Tuner, habe da so ein Film vor meinen Augen gehabt wie das aussehen würde wenn wir da mal mit ein paar vielen rs auftauchen würden, ist natürlich nur der Film vor meinen augen :popcorn_essen:

Das stimmt,da stehen zu wenig/keine RS :(

Also müssen wir dort mal auftauchen :D
 
jUleZ schrieb:
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen ich bin ja neu hier im Forum da ich seit 1 Wochen endlich mein Traum erfüllen konnte und mir ein :rs: leisten konnte.so ein treffen interessiert mich ja schonmal.

Komme aus Oberhausen

Bei uns stehen am sterkrader Tor immer so Hobby Tuner, habe da so ein Film vor meinen Augen gehabt wie das aussehen würde wenn wir da mal mit ein paar vielen rs auftauchen würden, ist natürlich nur der Film vor meinen augen :popcorn_essen:

Das stimmt,da stehen zu wenig/keine RS :(

Also müssen wir dort mal auftauchen :D
Würde bestimmt geil aussehen und der :rs: gibt allein schon mit sein aussehen an 8)
 

Neueste Beiträge

Oben