THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Aber z. B. auf dem großen RST-Treffen am Nürburgring vom Platz fahren und mal eben schön durchbeschleunigen um zu imponieren...

Ich bitte euch, selbst manche Besitzer sind doch nicht gerade besser. :popcorn_essen:
 
Mit dem Unterschied das es sein eigenes Fahrzeug ist und er für seinen Spaß bezahlt am Ende und nicht aber dafür das irgendein Spasti in einer Werkstatt mal kostenlos Spaß hatte und für etwaige Schäden nix bezahlt. bzw der Besitzer das dann mitbezahlen darf, obwohl er den Wagen abgegeben hat in dem Glauben das die Karre repariert wieder kommt und nicht noch kaputter im schlechtesten Fall.

Wenn einem die Sachen selbst gehören kann man damit machen was man will. Von mir aus auch mit nem Hammer reinkloppen wenn einem das Ergebnis gefällt am Ende aber wenn einem fremde Leute ihre teuren Gegenstände in die Obhut geben dann hat man seine Finger davon zu lassen bzw nur das zu tun wozu man beauftragt wird.
 
..hui, meinen Benutzer gibt es noch und das PW geht auch noch.. :mrgreen:

...moin moin Jungs, ich bin dann mal zurück, einige kennen mich vielleicht aus dem "anderen" Forum.
Und wie schaut es so ? Ich bin seit 4 Wochen leider "Ford"los. Da hat es warscheinlich die Kopfdichtung
oder mehr zerlegt. Naja, nun stöbere ich mal nach einem neuen Fahrzeug. Mal sehen was es hier so
zu lesen gibt.... 8O

oh, mein Freund Smoky war ja auch schon lange nicht mehr hier.....

......bis später....Letz's fetz..........Grüßli von mir.... :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben