THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, dass komische ist nur wenn ich anderen Leute die Links von den Videos schicke können die die gucken :eek:
 
Nix los hier heute :sleep:

Haben wohl noch alle100_1907.jpg

[laufrechts]:lachtot:[/laufrechts]
[lauflinks]:lachtot:[/lauflinks]
 
:mrgreen: Die originalen Smoky Eyes werden bestimmt nicht mit so nem Pinsel gemacht sondern mit der Faust und da ist der Rand auch größer und nicht schwarz... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
aus gegebenem Anlass hab ik heut einen Scheidungskuchen gebacken, welcher morgen Nachmittag voller Freude verspeisst wird :D

Der Kuchen besteht aus Ruehrteig, gefuehlte 10kg Zuckerglassur, Marzipanrosen, Himbeerdrops, einer froehlichen Braut und einem hinuntergeschubsten Braeutigam welcher ne schoene Blutspur zieht 8) 8) 8) :ugly:


kuchen2.jpg

kuchen1.jpg

kuchen4.jpg

kuchen3.jpg
 
Aus gegebenen Anlass... :ups: Ich frag mal nicht nach... :pfeif: :mrgreen:
 
Das hab ich mal gekonnt ueberhoert... in diesem Fall hat er das Glueckslos gezogen... Sie bekommt noch seine Schulden und darf ihm ihre Rente abtreten....

Und da es hier nunmal um SIE geht, steht auch SIE oben und net er ;)
 
So kann´s auch mal laufen... Sonst geht´s wirklich uns Männer so...

Mein Beileid..
 
Man kanns sich ja leider nicht aussuchen, daher der Kuchen, der sie hoffentlich zum schmunzeln bringt ;)
 
Hallo RSler :icon_sofa_huepf:

ich bin's, Franzi :winken:

endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit *puhhh*! Was für ein Streß *bäh*
Bin um 6.15 - 6-30 aus dem Haus und erst gegen 19.00 Uhr meist wieder zuhause.
Sorry, da bleibt leider nicht mehr viel Zeit :(
Aber ich bin sicher, ihr versteht das :thumbs-up_new:

Umso mehr freue ich mich auf unser Forumstreffen dieses Jahr :hurra2:
Das wird sicher ne Mordsgaudi :cooler: :bravo:

Ganz liebe Grüße
Franzi

P.S. ...ich hab euch nicht vergessen! :ups:
 

Neueste Beiträge

Oben