Test Drive Unlimited 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KevinRS

Well-known member
Registriert
22 Sep. 2010
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich hab mir heute pünktlich zum Release das Spiel geholt für die PS3 und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wer es kauft und so.. Also ich finde mal dass das Spiel sehr gut aufgebaut ist da es ja mehr als nur Fahren ist :) Natürlich kann man die Realität des Fahrverhaltens vom Auto nicht mit GT5 vergleichen aber sonst so macht das Spiel aber Spaß.
Jeder kann ja mal was dazu sagen :)

:prost:
 
Ich hab leider nur Teil I, aber den hab ich total gerne gespielt und fand ihn als Arcade Racer richtig gut.
Teil II wird wohl noch ein bisschen dauern, bis er bei mir zuhause liegt. Vielleicht kann einer mal berichten, ob sich Teil II besser mit Lenkrad fahren lässt?!
 
Hab bisher nicht so viel Gutes über Teil 2 gehört (schlechte Framerate, einige Bugs usw.). Teil 1 war eigentlich recht gut aber den habe ich auch nicht.

Aber mit Sicherheit auch Geschmackssache. Vielleicht werden einige Sachen ja noch gefixt, scheint ja im Trend zu sein das man viele Produkte unfertig auf den Markt schmeißt und dann patcht.
 
Also ich habs auf der 360...

Hnd naja was soll ich sagen, der erste war ed so der Hit und der 2te ist nicht viel besser... grafisch ne 3-4, soundtechnisch ist ne 4-5 und weiter hab ichs noch ed gespielt, da mir einfach der WOW Effekt fehlt :motz:
 
Hab eben mal reingeschaut. Is nicht mein Ding. :nein:
Da finde ich NFS besser. :ja:
 
Ja also ich wünschte mir bei dem Spiel einfach nur das Gefühl von "Real driving simulator wie GT5" vom Fahrerhalten her.. Sonst alles ok aber :) Ist ja schließlich nicht nur Autos und Rennstrecke die gebastelt wurden sondern 2 ganze Inseln und viele weitere Features. Also ist die Grafik aber schon ok für mich.
 
Ich hab die PC-Version beim Kumpel gespielt...total schlecht das spiel,also nach 10 min. hatte ich keine Lust mehr,Grafik total schlecht,vom Sound her sowieso und obwohl der rechner mit ner GTX 580/Intel i7 930 ausgerüstet ist,besteht das Spiel nur noch aus Tearing...SCHADE!!!!

4Player´s hats mir nochmals bestätigt:

[link=TDU2 Test]http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/21523/71097/Test_Drive_Unlimited_2.html[/link]
 
Der Test sagt ja einiges aus. Naja für ein bisschen Spielspaß abends im Bett reichts mir :)

Und zum PC, gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel was einwandfrei ohne bugs und probleme läuft? Mir ist seit 2010 leider kein solches Spiel bekannt. Die Hersteller wollen wohl nur noch verkaufen und Geld machen. Es kann ja zB nicht sein, dass Call of Duty Black Ops nach mehreren Patches so halbwegs läuft, aber schon für dieses Jahr am nächsten Teil gearbeitet wird.
Die ganze Spielewelt (pc, ps3....) bricht gleich zusammen wenn die hersteller nicht mehr in der Lage sind ein FERTIGES Produkt auf den Markt zu bringen. Passt nicht ganz in mein Thema aber musste mal meine Meinung loswerden ;)

Mfg
 
...da haste aber recht,echt traurig heutzutage und dafür zahlste noch 50€+ , ganz schlimm,für halbfertige Spiele...
 
Siehe auch GT5

:DX: ... Der musste jetzt einfach raus :lol:
 
KevinRS schrieb:
Der Test sagt ja einiges aus. Naja für ein bisschen Spielspaß abends im Bett reichts mir :)

Und zum PC, gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel was einwandfrei ohne bugs und probleme läuft? Mir ist seit 2010 leider kein solches Spiel bekannt. Die Hersteller wollen wohl nur noch verkaufen und Geld machen. Es kann ja zB nicht sein, dass Call of Duty Black Ops nach mehreren Patches so halbwegs läuft, aber schon für dieses Jahr am nächsten Teil gearbeitet wird.
Die ganze Spielewelt (pc, ps3....) bricht gleich zusammen wenn die hersteller nicht mehr in der Lage sind ein FERTIGES Produkt auf den Markt zu bringen. Passt nicht ganz in mein Thema aber musste mal meine Meinung loswerden ;)

Mfg
Da haste vollkommen Recht!
 
KevinRS schrieb:
Der Test sagt ja einiges aus. Naja für ein bisschen Spielspaß abends im Bett reichts mir :)

Und zum PC, gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel was einwandfrei ohne bugs und probleme läuft? Mir ist seit 2010 leider kein solches Spiel bekannt. Die Hersteller wollen wohl nur noch verkaufen und Geld machen. Es kann ja zB nicht sein, dass Call of Duty Black Ops nach mehreren Patches so halbwegs läuft, aber schon für dieses Jahr am nächsten Teil gearbeitet wird.
Die ganze Spielewelt (pc, ps3....) bricht gleich zusammen wenn die hersteller nicht mehr in der Lage sind ein FERTIGES Produkt auf den Markt zu bringen. Passt nicht ganz in mein Thema aber musste mal meine Meinung loswerden ;)

Mfg


Abends im Bett spiel ich aber lieber mit meiner Freundin als auf der xBox360... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

:lachtot:
 
theRacer schrieb:
Abends im Bett spiel ich aber lieber mit meiner Freundin als auf der xBox360... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

:lachtot:

Also die Freundin ist ja auch da :) Aber das kommt noch später Abends :DX: Zwischendurch soll auch die Konsole befriedigt werden :lachtot: Und nix Xbox360 :p PS3 ;)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Also ich muss mal sagen das Spiel kotzt mich so langsam echt an! Auf einmal geht der Wagen weg und man bekommt ihn nicht mehr gefangen ist mir besonders bei nem Fronttriebler (Golf, Alfa) aufgefallen, wie geht das? Mit Joypad kann man den echt nicht wirklich sauber steuern.
Am Start steht die Karre erst mal teilweise bis zu 3 sec einfach nur im Neutral und er legt einfach keinen Gang ein, vielleicht bin ich auch einfach nur zu Blöd um den Start geschissen zu bekommen!! Also ich hab echt mehr Erwartet von dem Spiel und dafür hab ich auch noch soviel Geld bezahlt!! :kotz:

Wofür hat man ein 2 Wochen Rückgaberecht ^^ Also ich kauf meine Spiele immer da wo das gilt :D Wenns nix ist gehts zurück :DX: Hat noch immer geklappt :)
 

Neueste Beiträge

Oben