TEILENUMMERN DRINGEND GESUCHT // Teppich und Schaltknauf RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo RS Gemeinde

Bin langsam am Verzweifeln. Die Teile die ich suche gibt es einzeln zu Kaufen. Allerdings koennen mir 3 grössere Ford Händler nicht sagen welche Farbe zu welcher Teilenummer gehört.

Ich brauche vom Originalen Lederschaltknauf den Einsatz oben vom 6Gang getriebe in Rot. Der Hammer ist , der Händler bei dem ich es bestellt habe, kann sich nicht mehr daran erinnern.
Dann brauche ich noch die Orginalen RS Teppiche mit rotem Rand und roten RS Logo! Ich habe mir mal welche in Blau bestellt und finde die Rechnung nicht mehr. Da hatte die auch eben in Rot angeboten.

Kann mir hier jemand helfen ????

THANKS BRAINDEAD
 
Fußmatten RS Logo vorn u. hinten mit Sportlogo --------- Preis 50,77 € ----- ohne - 1549990

Aber da steht eben keine Farbe dabei ... das gleiche problem hat der Händler auch. Den Einsatz für den Schaltknauf hab ich auch nicht gefunden.
 
Sind die fußmatten mit dem roten rand nicht rs500 fußmatten?

Glaube aber da ist das rs logo nicht unbedingt rot.
Müsste ich nochmal schauen...

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Sind die fußmatten mit dem roten rand nicht rs500 fußmatten?

Glaube aber da ist das rs logo nicht unbedingt rot.
Müsste ich nochmal schauen...

Grüße
der Gamble

ja, sind 500er. RS Logo ist Blau, Nähte rot. Sonst kein Unterschied.

Gruß
 
Ich bin mir 100% sicher das es die auch mit rotem rand gibt und rotem rs logo... hab sie ja schon original gesehen...
 
Fußmatten RS vorne und hinten : 70 Euro - Finis: 1549990
Schaltknauf RS2 ist komplett mit Schaltsack und Rahmen : 75,62 Euro - Finis: 1599695

Preise incl. Mwst und ohne Teilezuschlag
das sind die normalen RS2 Sachen
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben