Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da könnte ich auch.Kann diesen Freitag nämlich auch nicht....
Aber nächste Woche würde passen :prost:
 
Ja dann werf ich einfach mal den 10.10. in die Runde nachdem einige gestern auf der Odenwald-Rundfahrt aus Stuttgart dabei waren.

Wichtels dürfte wieder stehen?

Uhrzeit wie gewohnt 20.00Uhr?

Irgendwelche Einwenden? :mrgreen:
 
Hey Nico ich bin dabei, um 20 Uhr beim Wichtel in der Motorworld.
Komme aber mitm C63, da ich den um 17 Uhr vom Tuner abhole.
Schaltzeitverkürzung, mehr Zwischengas beim Runterschalten und erweiterte SW drauf :pfeif:

Also i bin dabei, aber schreib des lieber auch in unsere Family WA-Gruppe, da hier eh niemand kommt außer Frank, Ralf und Ben.
 
Gixxer46 schrieb:
Hey Nico ich bin dabei, um 20 Uhr beim Wichtel in der Motorworld.
Komme aber mitm C63, da ich den um 17 Uhr vom Tuner abhole.
Schaltzeitverkürzung, mehr Zwischengas beim Runterschalten und erweiterte SW drauf :pfeif:

Also i bin dabei, aber schreib des lieber auch in unsere Family WA-Gruppe, da hier eh niemand kommt außer Frank, Ralf und Ben.

2 Wochen später wär ich auch mal wieder dabei gewesen :baeh: :mrgreen:
 
Geil, ich sollte mich ausm hohen Norden öfters mal bei anderen stammtischen verirren, hier geht ja die Post ab....moooment ich mach mir grad schnell Popcorn
 
Gixxer46 schrieb:
Ich hab bislang mein Maul gehalten, aber jetzt hast den Vogel abgeschossen!!!!!!!!!
Ich finde Du hast hier immer wieder alles andere als (ich zitiere:) "Dein Maul" gehalten, sondern Dich über Jahre als äußerst unangenehmer Zeitgenosse dargestellt.
So ein Niveau ist in einem Interessenforum wie dem RS-Forum absolut unangebracht.
 
BCDYv.gif
 
Haha ist das geil hier, bin hier gerade per Zufall drüber gestolpert :prost: :popcorn_essen: Weiter so Jungs, das versüßt einem den doch etwas langweiligen Samstag Abend :mrgreen:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
857
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben