Stammtisch Bayern Augsburg/Friedberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Domsinik

Well-known member
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
86316 Friedberg
Liebe RS Gemeinde,

Ich dachte mir, da eh schon eine kleine RS Gemeinde hier im Umkreis entstanden ist, könnten wir einen Stammtisch (oder unregelmäßiges kleines geplantes Treffen) bei uns in der Gegend eröffnen bzw. starten!
Termin und Lokation sind variabel, sind aber in der näheren Umgebung.
Wir haben auch eine Whatsapp RST Gruppe!

Wer aktiv Interesse hat sich zu Treffen und auszutauschen, kann mir auch eine PM schicken oder einfach unten eintragen!

Willkommen sind alle engagierten Ford ST/RS Fahrer sowie auch werdende und Fans!

Idee ist ein Saison angrillen.

:cooler: :prost:
 
Servus,

habe ich da eben etwas von "angrillen" gelesen? :D

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn heuer was zustande kommt.
Ein paar Gesichter aus der Umgebung sollte ich ja auch schon kennen.

Gruß aus Bobingen
 
klaaar dieses Jahr, mal schaun wie groß das Interesse ist, nach dem muss ich mich um eine passende Lokation sorgen!
Variablen sind eben das Wetter und wann wer zeit hat!

ich würds gern noch im April spätestens im Mai auf die Beine stellen!

:prost:
 
Die Resonanz hier im Forum scheint ja nicht allzu groß zu sein.
Hat sich eventuell in der Whatsapp-Gruppe schon was getan?

Gruß
Vrooom
 
Hey,

da ich genau in der Mitte zwischen Augsburg und München bin hätte ich auch Interesse :)
Man könnte es aber auch mit den Münchnern zusammen legen, ist ja auch Bayern :D

Hätten z.B am Montag das erste Stammtisch Treffen dieses Jahr.
Falls ihr Lust habt ;)

Treffen uns aber auch öfter mal einfach Spontan, so wie gestern bei der A8 :prost:
 
Guter Vorschlag, Chrissi :thumbs-up_new:

Wo seid ihr denn gewesen?
Autohof Friedberg (bei Lara´s) oder da beim Engelbert-Strauss?

Ich denke, dass sich die Leute wohl kaum scheuen, nicht ein paar extra Kilometer mit ihrem Auto zu fahren,
um sich zu einem gemütlichen Treffen zusammen zu finden ;)

mfg
Vrooom
 
Beim spontanen Treffen meinst du?
OMV Bergkirchen waren wir am Donnerstag. Wo die sonst immer sind ka, war das erste mal dort :p
 
Dann sag das doch gleich so, dass auch ich das verstehe :freu2:
Dann trifft man dich das nächste mal auch dort? ;)
 
Wir schauen eigentlich immer das die Treffen etwas verteilt sind.
Dasing,München,Dachau usw :)
Den Montag jetzt treffen wir uns z.B. in Garching um 14 Uhr, da ja Feiertag ist.

Die Spontantreffen wachsen meist auf meinen Mist^^ Deshalb dann immer i-wo an der A8 :)

Mir persönlich ist es immer egal wo die Treffen sind, fahre ja gerne :lol:
 
Hört sich gut an, hab von nem Kollegen mitm ST gehört das ihr euch immer mal wieder trefft.
er meinte nur, dass kaum RS Fahrer dabei sind. Da hier im Forum auch nichts darüber zu lesen ist, dachte ich mir ich
mach mal en Thread hierzu auf. vllt auch zukünftige Termine auch hier im RS Forum bekanntgeben oder hab ichs einfach übersehen?

trotzdem versuche ich ein angrillen auf die Beine stellen :bigtongue:

aber wenn so nix zam geht müss ma gucken oder wenns mehr Fahrzeuge sind isses immer des Problem mitm Platz!
Bin für Anregungen immer offen :prost:
 
Also letztens waren es 2 RS. Ich und chris1803 waren da. Sonst nur ST's (MK2 & MK3) und nen Fiesta :mrgreen: (Sollt ich nen Auto vergessen haben sorry, war schon dunkel :lol: )
 
Wären Landsberger willkommen? Dann nehmt mich gerne in die Whatsapp-Gruppe auf. PN ist raus... :)
 
Klar gerne aber bei uns kommen se auch langsam auf den Geschmack und die RS Zahl steigt stetig!!
Aber gerne kömma mal was auf die Beine stellen, wer zu wem fährt is ja egal!

Wenn jemand was weis einfach Posten :prost:
 
Ach hör auf ^^. Letztens war ich Außenseiter, weil nur blaue da waren [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Bis Chris erschienen ist
 
Sugar_Honey schrieb:
Ach hör auf ^^. Letztens war ich Außenseiter, weil nur blaue da waren [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Bis Chris erschienen ist
Also ich hab noch einen schwarzen vFL gesehen :bigtongue:
 
Oben