Stahlflex Bremsleitungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht dabei doch eher darum, die vorhandenen Bestellungen abarbeiten zu können, bevor se überflutet werden...

Vllt mussten se C-bedingt entlassen oder in Kurzarbeit, kann mir schon vorstellen, dass se nicht hinterherkommen.

MfG
 
Lieber so als andere die 3-5 Tage Lieferzeit schreiben und dann warten lassen
Hab powerflex bestellt am 9.3. und gleich bezahlt . Bis jetzt noch nicht mal angekündigt . Oder Ego x letztes Jahr statt 10 Tage wie geschrieben hab ich über 12 Wochen gewartet
Ich hab bei eBay die HEL Stahlflex bestellt hat keine 10 Tage gedauert
 
Ich habe nun auch die HEL Stahlflex drin. Vor ein paar Tagen Direkt bestellt und 7 Tage später waren diese da.

Einwandfrei.
 
Kunterbunt64 schrieb:
Hab powerflex bestellt am 9.3. und gleich bezahlt . Bis jetzt noch nicht mal angekündigt .

...an der richtigen Stelle bestellt, sind sie innerhalb 48-72h bei Dir...aktueller Stand!
 
Edgar_Hansen schrieb:
Shadow666 schrieb:
Kunterbunt64 schrieb:
Hab powerflex bestellt am 9.3. und gleich bezahlt . Bis jetzt noch nicht mal angekündigt .

...an der richtigen Stelle bestellt, sind sie innerhalb 48-72h bei Dir...aktueller Stand!

Wo hast du denn bestellt?

Naja,

bisher habe ich für den RS + Fiesta z.B. hier bestellt:

https://www.powerflex-deutschland.de/

...aber es gibt die Dinger ja auch bei anderen Händlern oder aber auch über die Bucht und sogar bei Amazon etc.


Wir reden ja nicht über Super-Duper-Spezial-Anfertigungen, sondern über Wald-und-Wiesen-Teile ;)
Also gibbet die fast überall!
 
Ja und kommen lt Händler aus England und haben lt Händler einen enormen Lieferrückstand . Wie gesagt am 9.3. gekauft und sofort bezahlt ! Angeblich lieferbar in 3-5 Tagen . Bis jetzt noch nicht in Sicht . :nixweiss:
 
Wenn Du mal hingeschaut hättest ist z.B. das Lieferdatum bei Amazon garantiert Samstag.

Wenn Du die Dinger schneller haben willst musst Du schon etwas Einsatz zeigen!
 
Boar solche klug ..... gehen mir so richtig auf den Sack . Das letzte mal bei Amazon war auch garantiertes Lieferdatum und es kam dann 3 Wochen später :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Und wer sagt dir das ich nicht beim Amazon bestellt hab Boar
Schon mal was von freie Händler unterstützen gehört Herr Oberlehrer
 
Erst mal vielen lieben Dank...ich hab Dich auch lieb!

Wenn Du eh keine Hilfe willst, dann solltest Du vielleicht nicht hier rumknatschen, dass Du ja schon soooo lange darauf wartest!
 
Ach und deine grosskotzige Art macht meine Bestellung jetzt schneller ? Wusste ich nicht sorry
Im übrigen hab ich im Rahmen der Diskussion ein simples Beispiel gegeben nicht mehr und nicht weniger . Hätte ich gewusst das du hellsehen kannst hätte ich dich natürlich um Hilfe gebeten . Ok nächstes mal
 

Neueste Beiträge

Oben