Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern noch auf Gran Canaria(Spanien)

img1113j.jpg


Ein Traum sag ich euch ;D
Achja einen :white: habe ich auch noch gesichtet,awesome!!! 8O
 
Weißt du doch du Nase. :) Haben wir doch schon drüber gesprochen im E10 thread, dass ich seitdem nur noch S+ Tanke. :ja:

Btw. Mach ma Wetter schöner. Haben uns dieses Jahr glaub ich noch nicht einmal getroffen ausser beim Ray und als ich dich und den kikki mal heimgesucht habe, kann datt?

Grüße
der Gamble
 
Umgerechnet 1,51€ kostet die S+ Mixtur jetzt in der Schweiz 8O

Wenn man aber davon ausgeht, das man hier so zwischen 4000€ und 5000€ Netto ganz normal verdient, geht das auch wieder :D

Also ein Ausflug nach Deutschland oder Österreich am Wochenende tut gar nicht mehr sooo weh mit dem Benziner.
 
Gamble schrieb:
Weißt du doch du Nase. :) Haben wir doch schon drüber gesprochen im E10 thread, dass ich seitdem nur noch S+ Tanke. :ja:

Btw. Mach ma Wetter schöner. Haben uns dieses Jahr glaub ich noch nicht einmal getroffen ausser beim Ray und als ich dich und den kikki mal heimgesucht habe, kann datt?

Grüße
der Gamble

Oops ich bin aber auch sowas von vergesslich. :doh: :ugly:

Und als wir mit dem Gaschi + Cousin Bilder gemacht haben! ;)

Jo Wetter ist echt kacke zurzeit.

Mit dem kikki war ich ja noch beim Dyno Day, dann beim Brands in Frechen sowie am 18.06 beim RS Treffen. Du konntest ja leider an allen 3 Terminen nicht. :cry:
 
Leute haltet euch fest.
Bin am Samstag aus der Türkei wiedergekommen und ich konnte meinen augen nicht trauen was ich da gesehen habe.
ein liter super 4,40 lira das entspricht 2,00 euro - 2,10 euro. die haben doch nen nagel im kopp :fuck:
 
Sobalds' am Freitag Schotter gibt, geht's mit 2x 20l Kanistern Richtung Schengen :mrgreen:
 
Heute auch wieder getank 1,49 Super + es wird auch Zeit werden da der Barell bei 102,-- Dollar liegt normalerweise müßte der Preis noch weiter unten sein in 2008 war der Barell 148 Dollar gelegen und Sprit bei 1,58 -1,63 :kotz:
 
Müssen, muss der Spritpreis mal so gar nix :lachtot:

(Wenn es nach den Ölmultis geht, höchstens nach oben :fuck: )
 

Neueste Beiträge

Oben