Software für 7 Zoll Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah super... Dankeschön... :thumbs-up_new:

Hat mir letztesmal nicht mal der Fordhändler sagen können... Sind das Luschen...
 
Hab heute mal aus Spaß bei meinem NX nachgesehen. Bei mir steht "1216" am Anfang der Gerätesoftware. Den Rest hab ich mir nicht gemerkt :bigtongue:
 
Nachdem meine Frage im Mängelthread untergegangen ist hier nochmal in Kurzform.

Wollte von denjenigen die ihr NX schon mal ausgebaut haben wissen, ob deren Kabelbaum auch aussieht, als hätte es ein Saustift im Werk notdürftig zusammengeschustert. Dachte mich trifft der Schlag :irre:

Rausziehen hab ich´s lassen um zu sehen ob nicht irgendein Kabel aufgescheuert ist, weil mein NX die Spracheinstellungen verliert, sich einfach abschaltet, nicht mehr automatisch startet, wenn ich den Motor starte, usw... die Liste ist laaaaang :confusednew:

Aber nun zum Wesentlichen. Heute wieder beim Händler gestanden und gefragt, ob der Kabelbaum ab Werk so aussieht wie er aussieht.
Resultat: sicher sind sie sich nicht, ABER seit 31.01.2011 gibts Softwaretechnisch Version 5 SP3, die genau diese Symptome beheben soll.

Wer also außer mir auch noch Schwierigkeiten mit dem NX haben sollte, ab zum Händler. Ich geb nächste Woche, wenn mein FFH die CD hat bescheid, ob´s was gebracht hat :popcorn_essen:
 
Hm,wie du sicher schon gemerkt hast,hören sich viele Ford Händler gerne reden. :)
Als ich vor ein paar Tagen das Update für's Spachmodul bekommen habe,stand nix im IDS welche Fehler behoben wurden.
Der Mechaniker sagte mir das die NIE einen Changelog oder ähnliches sehen.
Daher wundert mich jetzt die Aussage deines Händlers.
Du bist hier eigendlich der Einzige mit so massiven Problemen und genau da gibt es jetzt ein Update für? :irre:
Na ja,es geschehen ja noch Wunder und ich hoffe dass die dein Problem in den Griff bekommen. :thumbs-up_new:
 
Hab denen über die Schulter geschaut. Das Update existiert und ist heute auch schon bestellt worden. Die Liste der angeblich behobenen Fehler ist elendig lang. Ich bin auf alle Fälle gespannt und werde berichten.
 
Wicked-Ice schrieb:
Hab denen über die Schulter geschaut. Das Update existiert und ist heute auch schon bestellt worden. Die Liste der angeblich behobenen Fehler ist elendig lang. Ich bin auf alle Fälle gespannt und werde berichten.

Bestellt? Also handelt es sich im die CD? Die hatte der Brands auch da.Allerdings sagte er mir die wäre schon etwas älter und vor meinem Baudatum.
Also da bin ich ja jetzt echt mal gespannt was daraus wird. :)
 
Ja die Software wäre da gewesen, genau wie mein Radio samt Auto drumrum. Aber das Update streikt. Fängt einfach nicht mit dem Update an. Hab´s Auto dann für ein paar Stunden beim Händler stehen lassen, weil sie mit der Hotline telefonieren wollten. Haben dann einiges ausprobiert. Resultat ist, ich krieg ein Tauschteil. Mal sehen ob ich mit dem mehr Glück hab
 
Was wird getauscht? Das Navi oder die CD?

Wenn du ein neues Navi bekommst ist da ja mit ziemlicher Sicherheit eh schon die neueste SW drauf. Dann bräuchtest du die CD ja gar nicht mehr.

Vielleicht Updated er auch nicht, weil die SW auf der CD eben älter ist? :nixweiss:

Wenn du die CD nicht mehr brauchst weiß ich wer jetzt schon anfängt zu sabbern.... :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Die CD hat doch der Händler bestellt. Also Otto-Normalsterblicher, auch wenn wir 5 Otto-Töpfe haben kriegen die Firmware doch nicht.
 
Hallo Gemeinde,

war beim Händler, nachdem er die neue DVD bestellte.
Version 5.3 wurde aufgespielt.

Leider kann ich nach wie vor NICHT per Bluetooth Musik über das iPhone hören.

Woran kann es noch liegen?

Software_Version.jpg
Kein_BT.jpg
iPhone_Bild.jpg
 
Ist das vll. Baujahr abhängig?
Bei meinem konnte ich schon mit iPhone 3G Lieder über BT abspielen nur wechseln ging nicht.
Nun mit iPhone 4 geht abspielen und Lied wechseln per BT...
Vll. iPhone Software aktualisieren...?

Greetz Sven
 
Also für das Sprachmodul gibt's ein Update.Hab ich ja vom Brands bekommen.
Morgen trau ich mich mal an das 1218er Update :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben