Shift light???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

würde das Thema gern nochmal vorkramen :mrgreen:

Habe mir ein Raptor Shift Light zugelegt und es auch installiert, nur leider bleibt die gewünschte Funktion des aufleuchten bei entsprechender Drehzahl aus :nixweiss:

Hat evtl. jemand eine Idee wo man ein entsprechendes Signal für die Drehzahl abnehmen könnte? Irgendwo an der Tachoeinheit?

Hab schon gelesen, dass es über das CAN-BUS digital übermittelt wird und oftmals ein Wandler erforderlich ist, damit das Shift-Light was damit anfangen kann.

So wie es hier https://www.raptorperformance.com/pages/raptor-shift-light-install-focus beschrieben steht habe ich es auch angeschlossen, nur halt ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, das es so nicht funktioniert, da es sich bei dem Fahrzeug um einen 2002 Ford Focus L4 2.0L DOHC handelt.

Bin für jede Hilfe dankbar :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben