Seppel08 RS jetzt neu Seite 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
glückwunsch zu deinem RS, weis genau wovon du sprichst!

bin mir sicher bei dir ist er in guten händen, hört sich auf jednfall so an :mrgreen:
 
So ich glaube die Bilder sprechen für sich, (sind sind zwar nicht super aber erfüllen den zweck)
besonderer Dank geht an Schwitzmulch noch mal vielen Dank für die super Scheinwerfer auch für die Empfehlung der Leuchtmittel echt Wahnsinn :thumbs-up_new:
geht an S.Bader (https://www.facebook.com/pages/SBader-Karosserie-Lack/217803748231731) für die tolle arbeit
geht an CM- CAR Tuning und more für die super günstige M.Ultimate mit schwarzen Endrohren
geht an RH- Renntechnik für die gute beratung

fragen werde ich sehr gern beantworten :D
 

Anhänge

  • back3.jpg
    back3.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 1.530
  • back2.jpg
    back2.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 1.530
  • back.jpg
    back.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 1.530
  • back no.jpg
    back no.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 1.530
  • Front side.jpg
    Front side.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 1.530
  • Front 1.jpg
    Front 1.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 1.530
  • Front.jpg
    Front.jpg
    235 KB · Aufrufe: 1.530
  • front no.jpg
    front no.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 1.530
Sehr geil geworden die Front :thumbs-up_new: :bravo:

Was habt ihr mit dem GFK an der Heckklappe gemacht? Negativabdruck?
 
Geniale Arbeit, sieht entgegen meiner Erwartungen richtig geil aus, auch die Scheinwerfer sehen top aus in schwarz :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Die Heckklappe sieht ja mal geil aus. :thumbs-up_new: Die Haube ist jetzt nicht so mein Fall, aber die schwarzen Scheinwerfer sind der Hammer. Freu mich schon wenn meine fertig sind. :freu2:
 
Wer macht die SW bzw. wie erfolgt der Umbau?
Kann man das Gehäuse öffen, nach ne Aufwärmrunde im Offen?
Oder muss man das Gehäuse aufschneiden?
 
Front is richtig fett geworden :bravo: Heck find ich jetzt irgendwie au nicht besser als voher :ugly:
 
:thumbs-up_new: Für den Aufwand der betrieben wurde. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. so dunkle Scheinwerfer sind ja in^^ steh ich nicht so drauf. Die Aero Catch Haubenhalter hab ich auch vor, nur an anderer Stelle. Was wirklich häßlich aussieht, ist die Heckklappe :x

Sorry :prost:
 
:fuck2: sieht dein RS Geil aus!!!

Würde ich so was im Rückspiegel sehen hätte ich Angst!!! :cooler:

So sol es auch sein!!! :bravo:

Respekt!!!


P.S: Hauptsache es gefällt dir! :prost:
 
Haubenhalter an einer anderen Stelle ist sehr schwer machbar, weil nur dort der Motorraum die Punkte zur stabilen aufnahme hat.

und ja das Glasfaser war nur für den Negativ abdruck.

vieleicht ist es ja schon jemand aufgefallen die Motorhaube wird nur noch über die Haubenhalter von AC geöffnet und geschlossen,

finde das Heck jetzt richtig schick, zumal ich jetzt keine Dreck und Rost Kanten mehr habe die wir Weißen um die Fordplfaume haben, geht jetzt ganz leicht zu Putzen
 
Mir persönlich gefällt die front richtig gut :cooler: ...respekt für diesen aufwand! ich freu mich schon wenn ich mich an das grill cleanen ran trau :DX:
gruss
robbe
 
seppel08 schrieb:
Haubenhalter an einer anderen Stelle ist sehr schwer machbar, weil nur dort der Motorraum die Punkte zur stabilen aufnahme hat.

Zunächst einmal eine starke handwerkliche Leistung und Respekt für die Umsetzung. :thumbs-up_new:
Ich hätte keinen Mumm so an die Karosse dran zu gehen. Ich müsste auch ehrlicher Weise sagen "an die Karosse dran gehen zu lassen".

Würde ich jetzt gerne einmal live neben einem Weißen mir Ori-Front und Heck sehen.

An welche Motorraumpunkte bist du mit den Haubenhaltern denn gegangen. Auf den Querträger zwischen Luftfilter und Lampe? Hast du da Bilder von? Danke.
Optisch sieht es jetzt vielleicht etwas "komisch" oder "gewöhnungsbedürftig aus, weil die Halter aufgrund der Haubenverlängerung ziemlich weit innen liegen.
 
6 Jahre gespart auf den RS, riesen Respekt von meiner Seite !! Du hast genau das Richtige gemacht !!! Auch beim Umbau gehst Du ja richtig "ins Material", auch das wuerden sich viele nicht trauen - mich eingeschlossen !! Viele Gruesse ins schoene Berlin...
 
essmax schrieb:
seppel08 schrieb:
Haubenhalter an einer anderen Stelle ist sehr schwer machbar, weil nur dort der Motorraum die Punkte zur stabilen aufnahme hat.

Zunächst einmal eine starke handwerkliche Leistung und Respekt für die Umsetzung. :thumbs-up_new:
Ich hätte keinen Mumm so an die Karosse dran zu gehen. Ich müsste auch ehrlicher Weise sagen "an die Karosse dran gehen zu lassen".

Würde ich jetzt gerne einmal live neben einem Weißen mir Ori-Front und Heck sehen.

An welche Motorraumpunkte bist du mit den Haubenhaltern denn gegangen. Auf den Querträger zwischen Luftfilter und Lampe? Hast du da Bilder von? Danke.
Optisch sieht es jetzt vielleicht etwas "komisch" oder "gewöhnungsbedürftig aus, weil die Halter aufgrund der Haubenverlängerung ziemlich weit innen liegen.


so Bilder wie versprochen einmal rechts einmal links .-)
 

Anhänge

  • 2013-10-16-796.jpg
    2013-10-16-796.jpg
    925,6 KB · Aufrufe: 1.108
  • 2013-10-16-797.jpg
    2013-10-16-797.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.108

Neueste Beiträge

Oben