Seilzug!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manuel117

Well-known member
Registriert
29 Mai 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
Hallo habe mal eine frage war eben unterwegs und aufeinmal ging mein Schaltung nicht mehr ! :cry: :cry:
Nach längere Zeit kam mein Schwager und meinte da ist der Seilzug drause hatte das schonmal jemand ??? :)

War komplett drausen ?? :nixweiss: Er hatte es dann wieder rein gedreht und es ging wieder ! :)
 
Also beim RS1 kam es manchmal vor, da wurde der Seilzug nachgestellt!!!

Wie es beim 2er ist kann ich ned sagen!!!
 
Ich weis es leider ach nit!! Aber morgen bring ich ne erst mal in die werkstatt!! ;)

Solle die mal genau schauenn;) aber thx ;)
 
So war grad bei dem lieben händler ;) meinte das ist nicht normal !!

Also donnerstag geht er in die werkstatt zur kontrolle!! Bin ich mal gespannt!!
 
nööp. Aber hatte den Kram schon mal auseinander. Ist schon etwas kurios, das der rausspringt. Da hat wohl wer beim zusammen bauen im Werk einen schlechten Tag gehabt.
 
Hatte das Problem vor ca. einem Jahr:
Bin losgefahren, erster Gang, dann den zweiten rein und der Schalthebel hatte nach vorne und hinten keinen Wiederstand mehr.
Haube auf und nachgeschaut, der eine Bolzen, an dem der Seilzug eingehängt ist, war rausgedreht!
Hatte den dann ein bis zwei Umdrehungen eingedreht, bin dann nach Hause gefahren und hab den dann richtig festgemacht!
Seitdem keine Probleme mehr damit!
 
dann hat der "seilzugeinbaumensch" wirklich zwei mal stress mit seiner frau gehabt ;) höre das jetzt auch zum ersten mal
 

Neueste Beiträge

Oben