Schwarze Scheinwerfer -> geschafft !! :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schwarze Scheinwerfer sehen immer Hammer aus!!!
 

Anhänge

  • 10688155_1565059347050113_3223031420285633358_o.jpg
    10688155_1565059347050113_3223031420285633358_o.jpg
    201 KB · Aufrufe: 492
hat auch einer schwarze scheinwerfer drin , wo die chromumrandung der linse geblieben ist ?
also wo nur das dreieck um das standlicht schwarz lackiert wurde ?!?

also wie nr.2 im anhang 8O
 

Anhänge

  • xenon-scheinwerfer-versionnen.jpg
    xenon-scheinwerfer-versionnen.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 420
Könnte mir vorstellen das die Variante eher keine machen wierd, wenn die Scheinwerfer dann endlich mal geöffnet sind.

Lg
 
Hat hier jemand schon mal um die Linse das grün lackiert ? Siehe Bild
5REbkO6.png
 
Der Ollibaer hat oder hatte, weiß da den genauen Stand nicht, seine Scheinwerfer grün und den Bereich den du meinst schwarz lackiert.
Hab da noch ein Bild von. Wenns ums "how to" geht kann er vielleicht was dazu sagen...


Grüße
der Gamble
 
kannst mir das mal zeigen ? bin am überlegen jetzt die winterpause für sowas noch zu nutzen
 
Foto ist von RH-Renntechnik bei Facebook. (Hoffe das ist ok für RH bzw Ray)
 

Anhänge

  • 10635697_824177874270015_8679866916255505524_n.jpg
    10635697_824177874270015_8679866916255505524_n.jpg
    71 KB · Aufrufe: 210
Ja genau das Fahrzeug meinte ich. Auf meinem Bild steht der ne Idee frontaler aber man sieht ja den relevanten Bereich.



Grüße
der Gamble
 
dat sond ganz normale xenon scheinwerfer :ugly:
es gibt keine RS version :roll:
 
mit was habt ihr die Chromteile lackiert? vorher die Chrombeschichtung komplett abgeschliffen?

professionell beim Lackierer? Spraydose vom Baumarkt ? oder ggf. sogar Plasti Dip?

schwarz glanz oder matt?

evtl. hat mal wer Bilder von glanz und matt..

was kann man mit dem orangenen Blinkerglas anstellen? für den Mk1 gab es damals weisse Blinkergläser aus England zum nachrüsten
 
Bad-Focus schrieb:
dat sond ganz normale xenon scheinwerfer :ugly:
es gibt keine RS version :roll:

gab es beim focus nicht zwei versionen? eine mit lauter silber-chrom-teilen innen und eine mit den schwarzen plaste-streben - also wie im rs? ich meine, dass vorher die titanium-modelle auch die mit den schwarzen streben hatten.
 
Hallöchen.



ST-e-FAN schrieb:
mit was habt ihr die Chromteile lackiert? vorher die Chrombeschichtung komplett abgeschliffen?

professionell beim Lackierer? Spraydose vom Baumarkt ? oder ggf. sogar Plasti Dip?

schwarz glanz oder matt?

evtl. hat mal wer Bilder von glanz und matt..

was kann man mit dem orangenen Blinkerglas anstellen? für den Mk1 gab es damals weisse Blinkergläser aus England zum nachrüsten

Das würde ich auch gerne wissen. Kann ma wer ne Einkaufsliste schreiben :D ?

Und könnte vllt. irgendwer von euch ma ne kleine kurze Anleitung zusammenfassen ? Wie man die dinger sauber getrennt bekommt. Welcher kleber etc.

THX

mfg.
 
Nein zu kaufen gibt es dafür nichts. Es haben sich aus dem Forum welche auf diesen Umbau eingelassen.

Ich habe z. Zt. zufällig welche im Angebot.

03.jpg

So sehen die im eingebauten Zustand aus.

Gruß Markus
 

Neueste Beiträge

Oben