Schooni´s RS Update

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schooni

Well-known member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich(Niedersachsen), Z.z.Voorthuizen(NL)
Hier ein paar aktuelle Bilder...( Änderungen: Lufthutzen schwarz lackiert/Felgen neu lackiert/Schriftzug "Ford Focus RS" )

Neu (2).JPG
Neu (7).JPG
Neu (3).JPG

Viel Spaß beim anschauen...

P.s. Bevor Ihr fragt was die Flasche im Kühlergrill soll, das ist "Flash Lube" (Autogas)... :bravo:

MFG Christian
 
hey sieht super aus, gestatte mir eine frage haste die lufthutzen selber ausgebaut ? wenn ja haste nen tipp?
 
Hi Schooni,
schön aufgemacht, gefällt mir. Ist genau mein Geschmack... :thumbs-up_new:

Kannst Du mir mal bitte sagen wie breit die einzelnen Buchstaben auf deinem Seitenstreifen sind. Sind das 10 cm? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch Seitenstreifen bei mir liegen...nur noch nicht dran gemacht. Meine Buchstaben sind 10cm (ich habe aber nur "FORD", seitlich vorne), aber die kommen wir optisch irgendwie etwas zu breit vor. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mich zunächst auf die schmäleren Buchstaben des "Mustang-Styles" eingeschossen habe.

Und wenn du mir dann auch noch sagst wie dick der Mittelstreifen ist (4cm?, aber das passt dann im Verhältnis nicht mit 10cm breiten Buchstaben :nixweiss: ), dann bin ich vollends zufrieden. :mrgreen:

Danke und allseits gute Fahrt.
 
essmax schrieb:
Hi Schooni,
schön aufgemacht, gefällt mir. Ist genau mein Geschmack... :thumbs-up_new:

Kannst Du mir mal bitte sagen wie breit die einzelnen Buchstaben auf deinem Seitenstreifen sind. Sind das 10 cm? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch Seitenstreifen bei mir liegen...nur noch nicht dran gemacht. Meine Buchstaben sind 10cm (ich habe aber nur "FORD", seitlich vorne), aber die kommen wir optisch irgendwie etwas zu breit vor. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mich zunächst auf die schmäleren Buchstaben des "Mustang-Styles" eingeschossen habe.

Und wenn du mir dann auch noch sagst wie dick der Mittelstreifen ist (4cm?, aber das passt dann im Verhältnis nicht mit 10cm breiten Buchstaben :nixweiss: ), dann bin ich vollends zufrieden. :mrgreen:

Danke und allseits gute Fahrt.

Hallo essmax.... :winken:

Die einzelnen Buchstaben sind 5,5cm groß, der mittelstreifen ebenfalls..
Insgesamt ist der Aufkleber 12 cm hoch..
Hoffe ich kann dir damit weiter helfen, falls noch fragen sind, einfach mailen.. :bravo:
Ist ebenfalls, auch der Mustang style...

MFG Christian
 
na ich hab dich auf gard gerufen, kam nur ne antwort von ethb twr ich soll die frq frei halten :freu2:
 
Was hast fürs lacken der Hutzen bezahlt? Und was isn der Code für das Schwarz?

MFG
 
H3llron schrieb:
Was hast fürs lacken der Hutzen bezahlt? Und was isn der Code für das Schwarz?

MFG

Also für lackieren musst du so 50-100 Euro rechnen, kann dir den genauen Preis nicht sagen, weil ich das in Verbindung mit anderen Sachen gemacht habe und er mir ne Gesamtrechnung gemacht hat..

Den Farbcode hab ich jetzt grad nicht im Kopf, werde ich dir aber raussuchen und hier nochmal schreiben..

MFG Christian
 
@ H3llron

Hab jetzt nochmal geschaut, einen Farbcode konnte ich nicht wirklich finden, er hat das aber an die Farbe der Anabauteile (Heckspoiler/Frontschürze etc.) angeglichen...

Werde aber nochmal Rücksprache mit meinem Lacker halten um die Genau Info´s zu geben..

MFG Christian
 

Neueste Beiträge

Oben