SCHACKES - FORD FOCUS RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Winterfelgen sind drauf... ;)

400_6635643730643263.jpg


400_3838316536346630.jpg


400_3134626635386234.jpg
 
Hast du mit Federn tiefer gelegt oder ein Fahrwerk eingebaut?

Man müsste sich ja glatt mal treffen, sooo weit wohnen wir ja nicht auseinander :)
 
Wurden nur H&R-Federn eingebaut...die 15er Distanzscheiben mussten allerdings runter bei den Winter-Oxigins...sonst schleifts im Radkasten (leider schon ausprobiert)....

Das MSD-Ersatzrohr vom ST wurde nicht verbaut, da es lt. Händler schlecht zu montieren ist, da bei der hinteren Achsaufhängung geschweisst werden müsste... :nixweiss:
 
Geschweißt werden muss nicht, wenn man einfach eine Schelle zur Verbindung drüber schiebt. Allerdings funktioniert das nur bei gleichen Rohrdurchmessern.

Aber MSD-Ersatzrohr fällt eh zu arg auf :pfeif:
 
Wirklich...ist da so ein großer Unterschied...würde das gerne mal live hören....

Denke der Rohrdurchmesser der Serien-AGA ist 63,5...also brauchte man einen Adapter auf Bastuck..der müsste 70 sein... oder ?
 
Der Gag ist den habe ich von einem Salzburger als "Halbjahreswagen" gekauft...ausgeliefert wurde er vom Autohaus Oskar Schmidt GmbH Salzburg... :mrgreen:
 
@STFTW hat scho recht...aber da ich momentan fast nix fahre werden die Reifen noch runtergeschrubbt bis zum TÜV-Termin in 6 Wochen...neue Winterreifen liegen schon bei meinem Schrauber... ;)
 
Ok. Naja, ich hab nicht so viel Geld, um mir so große Latschen im Winter aufzuziehen. Lol

Gschriem vo meim Note
 

Neueste Beiträge

Oben