RS Versichern !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GAndiZ schrieb:
Waren 2000 eu ca .. Was heißt der Stern ?

Was ist wenn dir der Marder was an der Bremse durch knabbert und du den RS an die Wand fährst 3000 Eu dann ??

Was fürn Stern??? :confusednew:

Naja wie das alles im Einzelnen aussieht kann ich Dir sicherlich nicht beantworten. Wir sprechen aber schon von der HUK Coburg und nicht von der HUK24 (die nen schlechten Ruf hat da Online Versicherung) ja?

Also man findet auch in den allgemeinen Vertragsbedingungen den Punkt "Marderbiss" (im PDF Dokument auf Seite 7)! Ausgeschlossen ist dieser wohl nur wenn Du lediglich die Basisversicherung hast (da ist glaub ich echt nur das Allernötigste drin). Die Classic Versicherung die ein paar Sachen mehr hat und nicht viel teurer ist ist auf jedenfall zu empfehlen.

Anbei mal ein Link für Dich: Hier klicken

Dort findest Du oben rechts den Punkt Vertragsbedingungen vom 01.01.2010 und wenn du die Leistungen im Detail klickst wird der Punkt Marderschäden auch bereits aufgeführt.
 
Also, ich hab Saison von 04 - 09 und Zahle ca 600 Euro Versicherung (Villkasko, natürlich) Bin bei der Provinzial und liege bei 80% oder so.
Einzelfahrer, Garage, 30 Jahre alt. :nixweiss:
 
Sieht ja garnicht so schlecht aus. :bananadancer2: :bananadancer2:
Wenn ich bedenke was ich für den Alfa bezahle. :stock1:
Geschweige denn beim Maserati von 04.-10. 8O
Dann werd ich mich wohl nächstes Jahr mal auf die Pirsch begeben und mir einen schießen. :lachtot:

Wünsche allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG
Dreizack
 
Bin bei der HUK
Vollkasko 35%
und bezahl das erste Jahr 630 danach knapp 700
Hab einen Schaden im Jahr frei nur hoffentlich brauch ich das nicht :selbstmord:
 
Ich zahle 337 Euro von April-Oktober ( VK 40 % mit 300 Euro SB, TK 150 Euro SB, HP 40 %)
 
Moin
War bis vor kurzem noch bei der Volksfürsorge. Aber mein Alfa wurde immer teurer!! Sind jetzt wieder bei der HUK!!! Tarif ( Classic )

VK 30% SB 300 Euro TK ohne SB!!
ca. 430 Euro/Jahr

Ist schon recht günstg für nen RS!!

Gruss Ecki
 
Ecki schrieb:
Moin
War bis vor kurzem noch bei der Volksfürsorge. Aber mein Alfa wurde immer teurer!! Sind jetzt wieder bei der HUK!!! Tarif ( Classic )

VK 30% SB 300 Euro TK ohne SB!!
ca. 430 Euro/Jahr

Ist schon recht günstg für nen RS!!

Gruss Ecki

Bin auch bei der HUK24. Ich finde die am guenstigstens :thumbs-up_new: .
 
scooby27 schrieb:
Ecki schrieb:
Moin
War bis vor kurzem noch bei der Volksfürsorge. Aber mein Alfa wurde immer teurer!! Sind jetzt wieder bei der HUK!!! Tarif ( Classic )

VK 30% SB 300 Euro TK ohne SB!!
ca. 430 Euro/Jahr

Ist schon recht günstg für nen RS!!

Gruss Ecki

Bin auch bei der HUK24. Ich finde die am guenstigstens :thumbs-up_new: .

Halte garnix von Online Versicherern, wenne mal nen Schadenfall hast haste meistens nur Scherereien. Gibt genügend die von der HUK24 abraten und die normale HUK Coburg (bei der ich auch bin) empfehlen!
 
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme . Kann das nicht wirklich nachvollziehen :confusednew: .
 
Naja ich wills ja nicht grundsätzlich ausschließen und glaube Euch natürlich das Ihr keine Probleme hattet. Muss ja auch gute Beispiele geben! Und so günstig wie Ihr es habt hab ich es sicherlich nicht ganz. Kann ja jeder so handhaben wie er mag. Ich hab im Extremfall aber lieber immer nen Ansprechpartner den ich kenne. :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
Naja ich wills ja nicht grundsätzlich ausschließen und glaube Euch natürlich das Ihr keine Probleme hattet. Muss ja auch gute Beispiele geben! Und so günstig wie Ihr es habt hab ich es sicherlich nicht ganz. Kann ja jeder so handhaben wie er mag. Ich hab im Extremfall aber lieber immer nen Ansprechpartner den ich kenne. :thumbs-up_new:


Ansprechpartner hin oder her . Am ende entscheidet die Versicherung und nicht der Ansprechpartner. Ich rede direkt mit der Versicherung , und du redest erst mit deinem Ansprechpartner und der verklickert dasselbe der Versicherung was du willst. Also kann ich gleich direkt mit ihr in Kontakt kommen. Oder nicht ???
 
und hier ein paar infos von mir:

Typklasse: KH 19 TK 25 VK 27
Regionalklasse: R 7 / R10 / R 6
Fahrleistung pro Jahr: 6000 km
Berufsgruppe: Sonstige
Kasko-Deckung: VK 300 EURO SB
bei Vollkasko: TK 150 EURO SB
SFR Haftpflicht: SF23 - 30%
SFR Kasko: SF23 - 30%
Kasko-Service: ja

Variante1:
Rabattschutz: ja
Haftpflicht 127,09 EUR
Kasko 238,24 EUR
Gesamt 365,33 EUR

Variante2:
Rabattschutz: nein
Haftpflicht 110,55 EUR
Kasko 207,18 EUR
Gesamt 317,73 EUR

bei HDI24

HUK24 war auch nicht viel teurer...
 
Naja SF23, ich bin bei SF7! Wenn ich bei der HUK Coburg bei SF23 wäre würd ich sicherlich auch nicht viel mehr im Jahr zahlen als Du. ;)
 
essmax schrieb:
und hier ein paar infos von mir:

Typklasse: KH 19 TK 25 VK 27
Regionalklasse: R 7 / R10 / R 6
Fahrleistung pro Jahr: 6000 km
Berufsgruppe: Sonstige
Kasko-Deckung: VK 300 EURO SB
bei Vollkasko: TK 150 EURO SB
SFR Haftpflicht: SF23 - 30%
SFR Kasko: SF23 - 30%
Kasko-Service: ja

Variante1:
Rabattschutz: ja
Haftpflicht 127,09 EUR
Kasko 238,24 EUR
Gesamt 365,33 EUR

Variante2:
Rabattschutz: nein
Haftpflicht 110,55 EUR
Kasko 207,18 EUR
Gesamt 317,73 EUR

bei HDI24

HUK24 war auch nicht viel teurer...

Da brauch ich noch ein paar Jaehrchen bis ich so tief bin :pfeif: .
 
scooby27 schrieb:
Da brauch ich noch ein paar Jaehrchen bis ich so tief bin :pfeif: .

Als ich so jung war wie Du bin ich auf den Prozenten von Mama gefahren bis sich die Überschreibung gelohnt hatte und ich überschaubare Beträge zahlen konnte :)
 
Ich habe mit 85 % damals angefangen , hatte ne 80 ziger davor , darum so guenstig , aber durch einen bloeden bumms bin ich dann von 70 % auf 100 % wieder gestiegen :doh: :wallbash: . Aber das war ja schon 10 Jahre her :) .
 

Neueste Beiträge

Oben