RS Fußmatten nicht mehr lieferbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

waidlerbua

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
tiefster Bayerischer Wald
Hallo,
bei meinen hinteren Fußmatten ist auf der Unterseite der Rand aufgerissen. Beim Kundendienst im Oktober zeigte ich das dem Werkstattmeister und der sagte mir das das noch auf Garantie getauschte würde. Er bestellte auch sofort die hinteren Fußmatten, die jedoch keine "Blaue Naht" aufwiesen. Ich gab diese wieder zurück und er bestellte Neue. Es kamen dan auch Neue und zwar der ganze Satz für den RS500 mit roter Naht. Es wurde mir gesagt das es für den "normalen" RS keine Fußmatten mehr geben würde, was mir auch vom Ford Kundenservice-Center bestätigt wurde. Hat vielleicht jemand neuwertige Original RS Fußmatten der seine gegen die des RS500 tauschen möchte?
 

Anhänge

  • Fußmatte 1 001.JPG
    Fußmatte 1 001.JPG
    814 KB · Aufrufe: 567
  • Fußmatte 1 002.JPG
    Fußmatte 1 002.JPG
    764,5 KB · Aufrufe: 567
  • Fußmatte 1 003.JPG
    Fußmatte 1 003.JPG
    707,6 KB · Aufrufe: 567
RS Fußmatten mit blauer Naht sind noch lieferbar !!
Habe gerade gestern einen Satz für einen Kunden bestellt !!
Dieser Satz ist auch heute mitgekommen !!
 
fofodriver89 schrieb:
RS Fußmatten mit blauer Naht sind noch lieferbar !!
Habe gerade gestern einen Satz für einen Kunden bestellt !!
Dieser Satz ist auch heute mitgekommen !!


Was kosten die vorderen denn?

Kannst du noch einen Satz besorgen?

MwSt in der Rechnung ausweisbar?

Vielen Dank für Dein Feedback im Voraus!
 
Habe meine Matten (vorne und hinten) heute beim Freundlichen abgeholt. Haben knapp 62 Euro gekostet! :mrgreen:
 
Möchte mich bei allen für Ihre Infos bedanken. Heute hat mein Händler die richtigen Fußmatten bekommen, nachdem ich ihm die Artikelnummer, die ich hier im Forum bei "Anleitungen" unter dem Thread Ersatzteilnummern, gefunden habe, gegeben habe. Die Ford Service-Hotline ist auch für die "Katz". Da weis ja keiner Bescheid.


Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben