RS Fahrer Polizeilich gesucht !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patl

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Die Polizei Adenau (Am Nürburgring) sucht den Fahrer eines Weißen RS mit schwarzer Motorhaube und Werbung auf dem Heck als Unfallzeuge.
Wahrscheinlich kommt der RS aus Dänemark mit folgendem Kennzeichen: ZOHARD
Heute am 04.09. ca. 11:15Uhr gab es einen schweren Unfall ein Stück weit vor dem Brünnchen, bei dem laut Angaben der Polizei dieser RS Fahrer angehalten hat, später aber weitergefahren ist. Nun sucht die Polizei diesen Fahrer als Unfallaugenzeuge.

Das Ganze ist jetzt kein Scherz !!! Wir saßen eben noch am Imbiss neben der Tanke Döttinger Höhe und wurden freundlich von der Polizei um Mithilfe gebeten.

Falls der Fahrer zufällig hier im Forum ist oder den Fahren jemand kennt bitte melden bei der Polizei Adenau.
Ansonsten könnt ihr mir auch eine PM schreiben und ich melde es der Polizei.

WIe gesagt das ist kein Scherz, angeblich gab es dabei sogar einen Unfalltoten.
 
das sitmmt leider, im bereich wippermann verunfallte ein englischer Clio mit 3 personen bei der leider eine person aus dem Auto geschleudert wurde und verstarb.

Das ist innerhalb 1 Woche leider schon der zweite tödliche Unfall auf der Schleife
 
So wie ich das aber im Polizeibericht lese, hat niemand anderer
Schuld an dem Unfall gehabt. Der Clio hat einfach die Kontrolle
im Nassen verloren.

Er wird wohl nur als Zeuge gesucht denk ich.
 
Hab ich doch oben geschrieben das er als Augenzeige gesucht wird :)
Wo hast du den das im Polizeibericht gelesen?
 
karsten kann in seinem dashdaq auf den polizeirechner zugreifen :thumbs-up_new:
 
Nürburgring: Nordschleife fordert Todesopfer bei Touristenfahrt
Nürburg - Ein 35-jähriger Brite ist am Sonntagmorgen um 10.18 Uhr auf der Nordschleife des Nürburgrings tödlich verunglückt. Der Mann hatte mit zwei anderen Personen eine Touristenfahrt gemacht. Er war aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Ein 35-jähriger Brite starb am Sonntagmorgen auf der Nordschleife des Nürburgrings.
POLIZEI
Im Streckenbereich Wippermann war das Auto mit britischer Zulassung auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und hatte sich mehrmals überschlagen. Das Auto war zudem zu schnell unterwegs. Der 35-jährige Brite wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und starb. Ein weiterer Fahrzeuginsasse trug leichte Verletzungen davon. Der Fahrer des Wagens wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Bei dem tödlichen Unfall im Einsatz waren sieben Rettungskräfte des DRK und des Rettungshubschraubers, sechs Feuerwehrleute, vier Polizisten und die Streckensicherung der Nürburgring Automotive.
 
Ich habe jetzt bei Google mal "Zohard" und "Focus RS" eingegeben und da gibt es nur einen aus Schweden. Das siebte Google-Ergebnis ist eine Facebookseite. Vielleicht ist der das ja.
Evt. kann ja mal jemand von den Mod's den anschreiben. Finde es unglaublich das der abhaut wenn die Polizei sagt das er noch eine Aussage machen soll.
 
moment, keiner hat gesagt, dass er abgehauen ist, obwohl die polizei ihm gesagt hätte er müsse noch eine aussage machen! von uns war keiner dabei, ich kann mir vorstellen, dass er vor eintreffen der polizei schon weitergefahren ist. wieso, weiß keiner von uns, vielleicht wußte er nicht, dass er eventuell als zeuge gebraucht würde, vielleicht hatte er auch keine zeit mehr weil er ne fähre erwischen muß, oder was auch immer. ich bin der meinung das thema sollte neutral und ohne unsinnige diskussionen und unterstellungen behandelt werden. hoffen wir einfach, dass er gefunden werden kann und seine aussage der polizei vielleicht hilft, alles andere hat hier meiner meinung nach nichts verloren.
 
SORRY
Mein Fehler, habe es falsch verstanden.
Hast natürlich Recht, davon das er abgehauen ist steht da nichts.
 
cart schrieb:
moment, keiner hat gesagt, dass er abgehauen ist, obwohl die polizei ihm gesagt hätte er müsse noch eine aussage machen! von uns war keiner dabei, ich kann mir vorstellen, dass er vor eintreffen der polizei schon weitergefahren ist. wieso, weiß keiner von uns, vielleicht wußte er nicht, dass er eventuell als zeuge gebraucht würde, vielleicht hatte er auch keine zeit mehr weil er ne fähre erwischen muß, oder was auch immer. ich bin der meinung das thema sollte neutral und ohne unsinnige diskussionen und unterstellungen behandelt werden. hoffen wir einfach, dass er gefunden werden kann und seine aussage der polizei vielleicht hilft, alles andere hat hier meiner meinung nach nichts verloren.

So ist es, ich war heute auf der NOS und habe die bereits von Streckenposten abgsicherte Unfallstelle passiert, der besagte ausländische Focus RS stand etwas hinter der Unfallstelle auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn und fuhr parallel zu mir selbst wieder auf die Strecke, ob er also angehalten hatte um zu helfen oder weil er den Unfall miterlebt hat ist z.Zt. unklar- somit alles Spekulation
 
Richtig, und um irgendwelche Spekulationen wer was wie gemacht hat, geht es hier auch gar nicht.
Das ist ein reiner Aufruf das sich der Fahrer bei der Polizei meldet wegen einer Zeugenaussage.
Der Polizist hatte auch nicht den Eindruck gemacht als das der Fahrer irgendetwas zu befürchten hat etc. !!
Wir haben dem Freund und Helfer dann logischerweise auch die Hilfe übers Forum angeboten welche er auch dankend angenommen hatte.

;)
 
kannst dir doch überall kaufen wo du Kennzeichen drucken kannst. Z.b neber jeder Zulassungsstelle sind doch diese Schildershops..
 
RS Andes schrieb:
Traurige Geschichte :nein: , aber wo gibts solche Kennzeichen
mit Namen?

Schau mal hier nach, vieleicht beantwortet es Deine Frage:


http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Daenemark/daenemark.htm
 

Neueste Beiträge

Oben