Reifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau :ugly:
Wie gesagt ich hab das noch nie gelesen und darum möchte ich wissen was ich mir darunter vorstellen kann...
Aber wird wie du schon sagst nicht ins Gewicht fallen denke ich.
 
:lachtot: wie gesagt mir wäre kein unterschied aufgefallen, die alten waren schwarz und die neuen auch :ugly:
 
Hatte die SuperSport auf meinem ST drauf, waren wirklich sehr sehr angenehm und gutmütig und n ticken weicher als die Dunlop die aktuell drauf sind.
 
Also nen direkten Vergleich zwischen den beiden Reifen habe ich nicht. Ich kann dir aber nur dazu raten den Michelin Pilot Super Sport zu kaufen. Das ist für mich DER Reifen schlechthin. Super Grip, breitere Flanke, super Einlenkverhalten, einfach top.
Hab den Reifen erst 2.500 Kilometer drauf, daher kann ich noch nichts bezüglich Verschleiß und Haltbarkeit sagen. Wie Wesb schon beschrieben hat ist er zudem noch weicher und damit geringfügig komfortabler.

:prost:
 
Ok danke, dann werd ich mal zur Sommersaison nach guten Angeboten schauen. Ich glaub zum Hankook sind das nur 30 EUR pro Reifen mehr, dass geht ja noch.
 
Wirst es nicht bereuen, einer der besten Reifen aufm Markt. Schreib dann mal SJ Tuning an, der macht immer Spitzenpreise.
 
Hab mich auch hier eingelesen und den Michelin Pilot Super Sport drauf gemacht. Bis jetzt ca. 3000km gefahren u keinen Meter bereut.
Top Grip, tolles Einlenkverhalten. Allerdings auch etwas mehr Verschleiß als z.B. der Conti 3, den ich vorher drauf hatte.
Aber ich werde den Michelin sicher wieder drauf machen!
 
werd nächste Season auch mit dem UHP Michelin PSS loslegen :mrgreen:

momentan sindse neu mit 8 mm profil. bin bisher nur die Federal ss 595 ( nicht die RSR !!!) gefahren, hab also noch keine tauglichen vergleichserfahrungen.

den metzler racetec interact K3 kann ich für leute mit NEED for GRIP empfehlen :lachtot: glaub der passt jedoch net aufn RS :ugly: :prost:

werde auch berichten, sobald x- KM gefahren :pfeif:
 
Hat mal jemand über Tirendo Reifen bestellt und es über den Montagepartner Montieren lassen und erfahrung damit ?

Will mir auch die Michelin Pilot Sport Super bestellen:

http://www.tirendo.de/michelin-pilot-super-sport-el-fsl-235-35-r19-91y-58011.html

Bei dem ich die Reifen erstmal bestellen wollte, er wollte 852 Euro mit Montage und Reifen. Und der gleiche Reifenhändler ist auch Montagepartner bei Tirendo, könnte mir somit guten Grünen 100€ Schein Sparen :mrgreen:
 
:eek: 173€ ist ein Spitzenpreis!! Würde das auf jeden Fall so handhaben wenn er sowieso Montagepartner ist :thumbs-up_new:
 
Wie ist der Michelin PSS eigl so auf Nässe?
Grottig mit kompletten Gripverlust oder kann man den da noch ganz gut fahren?
 
5ender4ever schrieb:
Wie ist der Michelin PSS eigl so auf Nässe?
Grottig mit kompletten Gripverlust oder kann man den da noch ganz gut fahren?


Grip ist nicht schlechter als beim Serienreifen. Nicht zu vergleichen mit einem Semi, da ist wirklich aller höchste Vorsicht angesagt. Pauschal gesagt kannst du den PSS ganz normal im Regen bewegen wie momentan auch.
 
Ich suche zwei Pirelli P Pero Reifen.

Hat jemand zwei die er nicht mehr braucht, oder eine gute Seite wo man gut Reifen kaufen kann?
 

Neueste Beiträge

Oben