Re: RGS Motorsport!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann einfach net verstehn warum man an dem RS so unnötig rumbasteln muß.....selber Schuld wenn Ford die Garantie verweigert,wenn was an den Motor kommt.....Sch :hangmann: :doh: wachsinn hoch 10
 
Maidenfan schrieb:
kann einfach net verstehn warum man an dem RS so unnötig rumbasteln muß.....selber Schuld wenn Ford die Garantie verweigert,wenn was an den Motor kommt.....Sch :hangmann: :doh: wachsinn hoch 10


Aha und ein Decat findest du da besser ? :lachtot:
 
zeckenjoe schrieb:
Maidenfan schrieb:
kann einfach net verstehn warum man an dem RS so unnötig rumbasteln muß.....selber Schuld wenn Ford die Garantie verweigert,wenn was an den Motor kommt.....Sch :hangmann: :doh: wachsinn hoch 10


Aha und ein Decat findest du da besser ? :lachtot:

ist wohl ein Himmelgroßer Unterschied nur ein Decat Rohr reinzumachen, oder sich Software draufzuspielen und sontige Sachen am Motor zu ändern..... :irre: :doh:
 
Maidenfan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Maidenfan schrieb:
kann einfach net verstehn warum man an dem RS so unnötig rumbasteln muß.....selber Schuld wenn Ford die Garantie verweigert,wenn was an den Motor kommt.....Sch :hangmann: :doh: wachsinn hoch 10


Aha und ein Decat findest du da besser ? :lachtot:

ist wohl ein Himmelgroßer Unterschied nur ein Decat Rohr reinzumachen, oder sich Software draufzuspielen und sontige Sachen am Motor zu ändern..... :irre: :doh:


Für die Garantie macht das keinen Unterschied :nein:
 
seh ich aber anderes.....wenn die feststellen,daß wegen Motortunig der Motor hopps geht,macht das sehr wohl ein Unterschied....
 
Maidenfan schrieb:
seh ich aber anderes.....wenn die feststellen,daß wegen Motortunig der Motor hopps geht,macht das sehr wohl ein Unterschied....


Wenn deiner hops geht ist das das Gleiche, macht keinen Unterschied, der muss nicht nur wegen einem Tuning verrecken.
Ohne Kat keine Garantie, das ist Fakt.
 
zecke hat Recht... und Fehlermeldungen aufgrund deines fehlenden Kat`s sind ja auch nachvollziehbar. Also jeder der etwas verändert geht das Risiko ein seine Garantie zu verlieren.
Sollte auch jedem bewußt sein. Das war doch schon immer so... Aber: "No risk no fun..." :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
zecke hat Recht... und Fehlermeldungen aufgrund deines fehlenden Kat`s sind ja auch nachvollziehbar. Also jeder der etwas verändert geht das Risiko ein seine Garantie zu verlieren.
Sollte auch jedem bewußt sein. Das war doch schon immer so... Aber: "No risk no fun..." :mrgreen:


Sehr schöne Antwort, so sehe ich das auch. Nur vormachen sollte man sich nichts, dann ist alles gut :thumbs-up_new:

Ich habe leider grundsätzlich etwas gegen Kat ausbauen, ich finde das muss absolut nicht sein. :thumbs-down_new:

Es gibt andere Mittel und Wege um sein Ziel zu erreichen und das sogar unter Mitberücksichtigung der Umwelt. :ja:
Ich bin fern davon ein Grüner zusein, aber ich finde alles sollte im Rahmen bleiben.
 
Freut mich, daß dir meine Antwort gefällt... :bananadancer2:
 
So jetzt aber mal zum Thema was, so wie ich weiss hat User "RS Power" seinen RS (Flügeltürer weiss) dort mit min. 350PS machen lassen.

Somit müsste er etwas über die Qualität der Arbeit von Speedconzept zu sagen haben...
 
Da der Tobi die Sachen auch selber vertreibt wird er bestimmt keine schlechte Meinung haben ;)
 
Also Decat ohne ne andere Software zu fahren sehe ich auch nicht gerade als Optimiert für den Motor 8O
 
GAndiZ schrieb:
Also Decat ohne ne andere Software zu fahren sehe ich auch nicht gerade als Optimiert für den Motor 8O


So jetzt hat es endlich einer gemerkt, er scheint es ja nicht zu merken :thumbs-up_new:
 
zeckenjoe schrieb:
GAndiZ schrieb:
Also Decat ohne ne andere Software zu fahren sehe ich auch nicht gerade als Optimiert für den Motor 8O


So jetzt hat es endlich einer gemerkt, er scheint es ja nicht zu merken :thumbs-up_new:

mach Dir mal keine SOrgen was ich merke und was nicht.....mir kann nur keiner erzählen ,daß wegen Decat überhaupt was passieren sollte.....mit Software Motor aufblasen auf 40-50 PS mehr ist da wohl ne andere Welt.....und das erzählt mir nun keiner, aber egal jetzt,mir ist Wurscht was jeder mit seinem Auto macht,.... :ss:
 

Neueste Beiträge

Oben