Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D a n k e !!!!!

für eure lieben Glückwünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut!

Wir haben in der Zeit Urlaub in der Türkei gemacht und sind seit gestern wieder
zuhause.

Wir waren im Hotel Mukarnas Spa Resort (nur zu empfehlen!) und haben 3 Wochen voll Sonne (30°-36°!!!!!!!) und Erholung verbracht. Es war ein Traum!

Liebe Grüße,
Franzi
 

Anhänge

  • SV100367.JPG
    SV100367.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 34
  • SV100405.JPG
    SV100405.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 34
:winken: :) Ich wünsche allen Geburtstagskindern die ab dem 12.10.2011 bis Heute Geburtstag hatten,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday: :prost: :prost: :prost:
 
:winken: :) :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HeikoKassel, mess2000 und andi und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
Edi :bravo: :prost: endlich wieder Verstärkung hier, RS63 (48), D3s3rt Eagl3 (25) :prost: :prost: :birthday: :birthday:
 
:mrgreen: Andreas :mrgreen: ist doch Ehrensache :mrgreen: wir beide laden den Laden hier durch :ja: :bananadancer2: :bravo:
Urlaub ist rum, jetzt wird hier wieder gratuliert. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
:winken: :) :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RS63 un D3s3rt Eagl3 und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
:winken: :) :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag skorpion, H3llron und FordFanatiker und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
mirapi, FordRSYY26 (28), Steve-RS (27), VST-Baumann (21) :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
:winken: :) :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mirapi, FordRSYY26, Steve-RS und VST-Baumann und Alles Gute. :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Oben