Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja...i stirb ja eh fast jeden tag...vor allem wenn der weg durch die garage führt :D

genau...das war das kennzeichen...ja aber meines macht für fremde auch keinen sinn ;)

ich hab zwar 140ps im winter...aber auf 6m länge verteilt und es steht TRANSIT oben :mrgreen:
 
Mach dir nix draus! Fahr zur Zeit mit dem Nissan Navara von meinem Vater......Automatik :sleep: o_O :selbstmord:
 
des schlimme is...neben dem RS steht gleich die street triple 8O :fuck2: ²

:ugly:

EDIT: ABER...der Transit geht bei dem Wetter schön quer :D
 
Hat von euch einer jemals einen Breif von Ford bekommen, wegen Rückrufaktion bzw wegen dem neuen "Luftleitblech"?
 
Ich hab einen bekommen zwecks Bremsenupdate (CG Software). Meiner ist aus Salzburg also Ösimodell...
 
Hab noch nie nen Brief erhalten. Die CG software hab ich auch nur weil meiner jede 2. Woche in der Werkstatt steht.
 
ja dann wirds bei dir schon hinfällig sein. Die werden das schon erledigt haben. Was fehlt deinem denn?
 
Das neue Luftleitblech. Meins ist immer noch aus "Papier"
EDIT: auch "Spritzschutz" genannt meiner is subjektiv über 5000 sehr müde
 
Das war relativ schnell getauscht. Bevor ich mich mit Ford rumärger. Genauso das Ansaugrohr, dass auch schon auseinander ging. Ist jetzt ein Alurohr.
 

Neueste Beiträge

Oben