Rückleuchten Einbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne hab leider auch die Birne getauscht bringt auch nix.
Kann mir einer sagen wie der vier Pol stecker belegt ist? Und welches Kabel an dem 3er Anschluss vom Rückfahrlicht für Bremse udn Fahrlicht ist? Masse rauszukriegen ist ja leicht :p
Hab glaube ich das Prinzip des Adapters langsam verstanden, will aber nicht das Bremslicht/ Fahrlicht falsch verkabeln :p
 
Kann dir denn die Anleitung überhaupt nicht weiterhelfen.
Da waren doch glaub ich alle Kabel erklärt oder. Ich leide mit dir :nixweiss:

Gruß Tommy
 
In der Anleitung sind die vor dem Stecker beschrieben dafür müsste ich aber das andere Ende auch noch auseinander bauen und da lass ich die Finger von. Ich glaube aber ich habs gestern raus bekommen. Wenn ich jetzt mal nen paar Stunden Tageslicht hab setz ich mich noch mal ran. Ich hol mir aber noch mal den FL Kabelbaum für den Fall das ich es richtig schrotte :p

Bevor das jemand missversteht, ich wäre schon in der Lage an Hand der Anleitung zu erkennen wo welches Kabel in den Stecker geht, leider steckt "das andere Ende" des Steckers in einem schwarzen Schlauch so das alles was ich sehen kann gleich aussieht.
 
Ok gutes gelingen weiterhin. Drück dir Daumen. Is halt immer was kompliziert wenn man was neues ausprobiert. :thumbs-up_new:

Gruß Tommy
 
Es ist völlig egal wie ich was verkabel die scheiss LEDs leuchten einfach nicht... Mit der Original Verkabelung geht das normale Fahrlicht nicht (auf Grund des fehlenden Steckers) und mit Adapter geht gar nichts... Sprich der Mist geht zurück und ich gebe an der Stelle auf bevor ich noch mehr Geld versenke.
 

Neueste Beiträge

Oben