• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PS-Motorsport schrieb:
So Leute jetzt kommt ihr mal alle wieder runter sonnst soll Smoky hier zu machen. Wenn einer Fragen hat und sie hier rein schreib ich sie aber nicht beantworte liegt es wohl eher daran das ich es nicht gelesen habe. Hab selbst erst gesehen das es hier ein gesonderte Sammelbstellung gibt über die DP-Kat Kombie.
Es sollten dann die leute mal eher dann eine PN oder Email an mich schreiben mit den Fragen. Dort werden sie auf jeden Fall beantwortet.

Ich weis zwar nicht warum Gandiz das alles fragt nachdem er ja damals im Auspufftread so über mich hergezogen hat und meinte er würde nie bei mir kaufen aber gut, ich versuche sie zu beantworten.

Material ist V2A um genau zu sein 1.4301. Weist du was die ICP hat Gandiz?
Auf einer Flowbench hatte ich die Kombis bisher nicht. Zeigt mir einer der das macht. Jedoch habe ich schon einer Vergleichsmessung auf dem Prüfstand gefahren was eine Mehrleistung von 4PS und 8Nm im vergleich zu einer 3" von Milltek gebracht hat.
Der Preisunterschied von 3 zu 3,5" entsteht durch kleinere Abnahmemengen der Flanschen sowie allein der Wickelschlauch schon 50€ mehr aus macht und natürlich das Rohmaterial ist teurer wie das Standart 3"Material.


Material ist V2A um genau zu sein 1.4301. Weist du was die ICP hat Gandiz?
Material von der ICP ist auch 4301

Wir Wissen doch auf was es ankommt !!!!!!!!!
 
m-stirpel schrieb:
Eine Frage hab ich noch: wie lange dauert es ca. bis die Kombies produziert sind nachdem alle bezahlt haben?
Wenn HJS die Kats schnell liefern kann innerhalb einer Woche. Hab noch 2x fertige 3" Kombis und 3 Kats auf Lager.
 
Könnte man Mal ein Fotos rein stellen des Anschlussflansch der am Turbo fixiert wird?

würde mich interessieren wie sauber der Abgang geschweisst wird! Von Aussen sieht es sauber aus! :thumbs-up_new:

Da ich Diverse Hosenrohre schon gesehen habe die Innen drin sich gelöst haben! Unteranderem auch die Originale!

Hoffe ist nicht zu umständlich

Die 3 Zoll und die 3.5 Zoll!

mfg
 
Sorry bilder hab ich keine von Innen.
Die 3" ist nur ausen geschweißt und die 3,5" ist innen Dichtgeschweißt und aussen nochmals an 3 Stellen
 
Kopiert aus anderem Forum....

Nun Bestellt jeder ganz Normal im Onlineshop die Kombi die er möchte. Gibt unter Bemerkung euren Usernamen an und ob ihr die Dichtungen und Schrauben auch haben wollt. Bzw welche Dichtung also 3 " oder auf Serie.
Anschließend Überweist ihr den Gesamtbetrag wie ausgemacht. Rechnung wird dann geändert.
Das ganze wird erst bestellt und gefertigt wenn ALLE bezahlt haben. Werde auch diesmal eine Liste machen wer wann bezahlt hat damit jeder Einsicht drauf hat.
***************
 
Die Frage ist vielleicht nicht wichtig, aber ich frage vorsichtshalber trotzdem :ups: . Was gebe ich als Kontoinhaber an wenn ich das Geld überweise, Puma Schmiede oder Thorsten Ripp?

Und kostet die 3" Kombie nun 720 oder 700€? Die Aussagen darüber haben sich neulich hier widersprochen. Und was muss ich für den Versand berechnen, bei meiner Bestellung steht 15,90€ aber hier auf der Seite steht 10,90€....
 
Also ich brauche etwas Hilfe, finde einige Teile online nicht und er will auch nur "Germany" bei Versandadresse, Österreich wird wohl nicht das Problem sein....

ich brauche

Focus 2 RS PS Downpipe-Kat-Kombie mit EG-Gehnehmigung 3,5 989,00 EUR
Focus 2 RS HD Schraubenset mit Sicherung 24,00 EUR
Flanschdichtung für Ø 76 mm 3 11,90 EUR

Dichtung zw. Turbo und Downpipe ??? - finde ich nicht in 3,5" (89 mm) - oder nimmt man die Normale ?

Würde gerne mit PayPal bezahlen...... :winken:
 
m-stirpel schrieb:
Die Frage ist vielleicht nicht wichtig, aber ich frage vorsichtshalber trotzdem :ups: . Was gebe ich als Kontoinhaber an wenn ich das Geld überweise, Puma Schmiede oder Thorsten Ripp?

[...]

Dürfte eigentlich egal sein weil seit 01.11.09 die Pflicht der Banken zur Namensprüfung entfallen ist und nur noch Kontonr. und BLZ maßgeblich sind.

http://www.brennecke.pro/177451/Neuerungen-durch-die-Banken-AGB-seit-1-November-2009



Grüße
der Gamble
 
Ich habe bestellt und bezahlt - habe fertig

jetzt heißt es warten...... :prost:
 
Stand vom 02.08. 10 Uhr

- _Mpx_ - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt!
- DheBoss - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt!
- boerniRS - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben
- Schnuppi - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- m-stirpel - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben
- snowlucycat - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- BrokenWing - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt
- Henrik - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt und Bezahlt!
 
Also nochmal. Ich hatte ja geschrieben, dass es auf die insgesamten Bestellungen ankommt und nicht nur auf die reinen 3 Zoll...

Klar ist der Versand höher im Shop...genauso wie die DP/Kat Kombie. Aber Thorsten hat ja klar die Preise für die Sammelbestellung vorgegeben.

Was das Bezahlen mit Paypal betrifft bitte direkt an Thorsten wenden. Ich habe nur die 3,5 Zoll bestellt, zusätzlich die Schrauben + Dichtung in den Kommentar geschrieben und auch entsprechend überwiesen.
 
Wer Fragen hat kann auch in deren Shop über das Kontaktformular nachfragen ... wird flott beantwortet.

PayPal haben sie nicht, dann halt mit Vorab-Überweisung

und das mit den Prozenten passt jedenfalls, du bekommst ja dann eine Vorab-Rechnung zugesendet (am besten via E-Mail) und diesen Rechnungsbetrag zahlt man ein, also ehrlich, mein Preis war top - großes Danke an die Puma-Schmiede :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


- _Mpx_ - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt!
- DheBoss - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt!
- boerniRS - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben - bestellt und bezahlt
- Schnuppi - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- m-stirpel - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben - bestellt und bezahlt
- snowlucycat - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- BrokenWing - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt
- Henrik - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt und Bezahlt!
 
Vielen Dank wirklich nochmal an Thorsten! Sind wirklich super Preise und ich freue mich schon richtig drauf. Auch jegliche Fragen wurden schnell beantworten! Top Kundenservice.

Hoffentlich kommt die DP dann bald mit meiner neuen Bull X AGA! :)

Überweisung ist auch bereits heute morgen raus
 
Stand --
---------- gelb - bestellt
---------- grün - bestellt und bezahlt

- _Mpx_ - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt!
- DheBoss - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt!
- boerniRS - 3,5 Zoll + Dichtungen und Schrauben - bestellt und bezahlt
- Schnuppi - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- m-stirpel - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben - bestellt und bezahlt
- snowlucycat - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und Bezahlt!
- BrokenWing - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben !Bestellt und bezahlt
- Henrik - 3 Zoll + Dichtungen und Schrauben (60-70mm Dichtung) !Bestellt und Bezahlt!

da haben wir ja echt Zahlungsmoral bewiesen :thumbs-up_new: das Forum und die Leute hier sind echt erste Sahne :prost: :winken: :winken:
 
Grundsätzlich sind alle bezahlt und auch bereits in Produktion. Die 3,5 dauern wohl noch a bisl. Thorsten musste noch Kats nachbestellen.
 

Neueste Beiträge

Oben